Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute die dritte Staffel von "The Last Man on Earth" geschaut, und überleg nun, ob ich die vierte auf Englisch schau. Oder erstmal bei "Orange is the new black" die zwei Staffeln aufholen, die ich noch nicht gesehen hab.

Altered Carbon klingt von der Thematik her auch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar

The Good Place.

("Leben" nach dem Tod, Comedy, etwas schwarzhumorig)

 

Im freetv auf sixx, donnerstags in doppelfolge ab 22:15 uhr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Die dritte Staffel von Outlander halb geguckt. Heute morgen mit Marmeladenbrot auf der Couch, alles vorbereitet.... Staffel weg. :(

Link zu diesem Kommentar

Outlander habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Die Bücher habe ich damals alle gelesen, die Verfilmung fand ich grausig. :D

 

Wer auf dystopische Filme àla Blade Runner steht sei Altered Carbon empfohlen. Haben wir in einem Rutsch geschaut. Super!

 

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Mindhunter von David Fincher. Toll umgesetzt, sehr spannend, auch wenn man den ausgang kennt.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

Die dritte Staffel von Outlander halb geguckt. Heute morgen mit Marmeladenbrot auf der Couch, alles vorbereitet.... Staffel weg. :(

 

Ich auch!!! Letzte Woche noch gefreut, wie n Keks, dass ich gefesselt an die Couch wegen übler Erkältung mich nicht noch zusätzlich mit Free-TV und elender Werbung herumplagen muss :klatsch:

 

Gestern Abend wollte ich weiter gucken :wacko: Dumm gelaufen... Und nirgends eine Erklärung zu finden, warum die 3. Staffel plötzlich weg ist :(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Altered Carbon haben wir angefangen. Aber irgendwie fand ich das ZU komisch. Erinnert wirklich sehr an Blade Runner. Mal sehen, ob wir das weitergucken.

 

@Lissy-und-Missy

Ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben. Gestern ging das bei mir noch. :(

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Freefalling:

Altered Carbon haben wir angefangen. Aber irgendwie fand ich das ZU komisch. Erinnert wirklich sehr an Blade Runner. Mal sehen, ob wir das weitergucken.

Klingt so, als müßte ich das mal schauen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Im Rahmen meiner letzten Reise wurde ich in eine Art Anime-Bootcamp gesteckt, kannte mich damit nicht so wirklich aus und hätte auch nicht erwartet, das zu mögen.  Falls das jemand mag, hier hab ich 5 Staffeln in 3 Tagen geschaut: 

 

RWBY (komplett auf YT)

https://www.youtube.com/watch?v=-sGiE10zNQM

 

Die Grafik wird jede Staffel besser, gerade die erste musste wohl noch recht günstig produziert werden.

 

Weiteres Ergebnis des Bootcamps ist zwar keine Serie, sondern ein Film, aber ein wunderschöner: "A silent voice"  // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nfK6UgLra7g

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach einer längeren Pause bin ich wieder bei Sons of Anarchy eingestiegen, und wurde sofort in den Bann gezogen. Staffel drei gefällt mir bisher am besten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...