Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor
vor 5 Stunden schrieb Fiona01:

Kingdom auf Netflix. Erst dachte ich, jetzt nicht auch noch was von den Koreanern, Richtung Zombie, aber tatsächlich fand ich die Serie gar nicht schlecht. :) 

Ist aber eine amerikanische Serie. :)

Ich schau derzeit Rick and Morty und The marvelous Mrs Maisel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

"Kingdom ist eine südkoreanische Zombieserie des Streaming-Dienstes Netflix aus dem Jahr 2019 mit Ju Ji-hoon, Bae Doona und Ryu Seung-ryong. Die Serie spielt zur Zeit der Joseon-Dynastie und basiert auf dem Manhwa Das Land der Götter von Kim Eunhee und Yang Kyungil. Regie führt Kim Seong-hun"

 

Ich hab die Serie angefangen, hat mich aber irgendwie nicht eingefangen. 

 

Am Wochenende hab ich "The Haunting Hill House" auf Netflix angefangen und zu Ende geschaut, bis fünf Uhr morgens, weil ich es so gut fand. Maximale Empfehlung von mir 10/10

Ebenso "Umbrella Academy". Meine beiden Lieblingsserien der letzten Zeit. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Staffel drei von Outlander fast durch. Manchmal weiß ich nicht, ob ich die Dinge falsch in Erinnerung habe, oder die Serie tatsächlich abweicht. Ich glaube, ich mag mehr die "Nostalgie", weil ich als Jugendlicher die Bücher (retrospektiv fragwürdig) durchaus mochte. Wobei Claire mir auch schon damals sauer aufgestoßen ist. Ändert sich auch nicht mit der Serie.

 

Ansonsten habe ich zwei Mal die erste Staffel von The Sinner gesehen. Beim ersten Mal war ich total im Bann, beim zweiten Mal kommt schon die ein oder andere (Logik-)Frage auf.

Link zu diesem Kommentar

"The Haunting of Hill House" sollte es heißen, sorry. Kann es nicht mehr bearbeiten.

Den deutschen Namen "Spuk in Hill House" finde ich übrigens irgendwie furchtbar. 

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

@Lique Habe ich vor längerem auch gesehen & fand es sehr gut :) Wenn auch eigentlich nicht so mein Genre... 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BastisWunderland:

@Lique Habe ich vor längerem auch gesehen & fand es sehr gut :) Wenn auch eigentlich nicht so mein Genre... 

Das ist es ja! Ich HASSE Horrorfilme. Und an einer Stelle hab ich mich auch so erschrocken, dass ich minutenlang tatsächlich geheult habe.  😎

Die Geschichte ist halt so toll und spannend geschrieben, dass ich weitergeschaut habe. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

@Lique  Ich steh auf Horror - aber nicht so unrealistischen Mystery-Geister Kram :D 

 

Scheint also für jeden was zu sein ... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hab jetzt auch mal Vikings angefangen, bin schon bei Staffel 4 :D Meeega! Total mein Ding, ich finds großartig!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...