Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Buhund

Sky-Ticket gekündigt und jetzt kommt die 4. Staffel Gomorrha ab 23. Mai auf Sky 😩

Dann muß ich wohl wieder einsteigen 😳

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Laikas

Gucke gerade die Sopranos. Bin noch unentschieden, ob ich alle Folgen sehe. Aber diese Szenen hier gefielen mir sehr gut.

 

Vorweg: Toni Soprano ist ein Capo der Mafia und lebt in einem wohlhabenden Viertel außerhalb von New York. Sein Nachbar ist auch sein Hausarzt und hat ihm eine Psychologin empfohlen, zu der Toni regelmäßig hingeht. Der Nachbar lädt ihn zum Golfen in seinen Club ein, in dem man nur mit Empfehlung aufgenommen wird. Dort fragen alle Toni nach der Mafia aus. Er weicht aus und fühlt sich ziemlich vorgeführt und außen vor. Später bei der Psychologin erzählt er die Geschichte von Jimmy Smash, ein Junge mit Gaumenspalte, den sie früher immer heranriefen und was vorsingen ließen, um sich über ihn totzulachen. Er sagt, er hätte nie gewusst, wie der sich fühlt, bis er golfen war "mit diesen Kerlen" ... Die Psychologin fragt, was aus Jimmy wurde. Jimmy beging Bankraub und wurde wegen seines Sprachfehlers sofort gefunden und zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.

 

Herrlich! :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab’s jetzt geschafft Good Omens zu gucken. 

Also wenn man Terry Pratchett mag und Monty Python und David Tennant ... sind nur 6 Folgen, und ich fand es herrlich. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Good Omens war ja Pflicht und so gut wie erwartet.

Jetzt Happy Staffel 2 und es beginnt direkt so gut wie die 1. Staffel endete. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Laikas

Die steinalte Fernsehserie "Die Unverbesserlichen" mit Inge Meysel. :) Nachdem ich die mal komplett gesehen hatte, hab ich meine alten Verwandten etwas besser verstanden. Ist aber auch super gespielt und einfach unterhaltsam wie da die Charaktere und Generationen aufeinandertreffen.

https://www.dailymotion.com/playlist/x4wuks

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...