Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchtersuche Sib. Husky


acerino

Empfohlene Beiträge

Das wird wirklich witzig hier.
Als nächstes wird mir einer von Uschis Hunden empfohlen...

 

Ich möchte mir Diskussionen über Anatomie und Übertypisierung echt sparen. Die Diskussionen hab ich schon vor fast 10 Jahren geführt und damals war es nur halb so schlimm.

 

 

Danke Calissa, das schau ich mir an.

 

Warj, das hab ich befürchtet.....

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, black jack.

Für mich sehen die sehr interessant aus, aber eher nicht wie rr Husky. Interessant.

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt kein Husky-Kenner - aber der gelinkte Züchter, hat mir gefallende Huskys :wub:

 

Ich drück dir die Daumen, dass du den für dich passenden Züchter findest.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also eigentlich wurde dir von Rassekennern dabei geholfen, den richtigen Typ zu finden bzw. zu benennen, den du suchst.  :)

Kein Grund zur Aufregung!

Link zu diesem Kommentar

Da gab's doch so einen Typen, der in Österreich mit seinen Huskys lebt und Touri-Touren auch macht…

Lebte irgendwo im Nirgendwo.

Da kam glaub mal eine kleine Reportage bei Hund, Katze, Maus (oder Rütter?) auf vox.

Ob der züchtet? Und wie der hieß…?

Link zu diesem Kommentar

Rassekenner und Rassekenner sind offensichtlich nicht das gleiche bzw haben wir da unterschiedliche Vorstellungen von.

Aber ich bin dankbar für jede Anteilnahme an der Fragestellung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Als nächstes wird mir einer von Uschis Hunden empfohlen...

 

 

 

Ähm - das habe ich mir auch gedacht :D  :D

 

... aber gefallen tunse mir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Rassekenner und Rassekenner sind offensichtlich nicht das gleiche bzw haben wir da unterschiedliche Vorstellungen von.

Ich zähle mich nicht zu den Kennern :D

Aber bewunderern ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...