Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchtersuche Sib. Husky


acerino

Empfohlene Beiträge

Ich will nur schlichten.  :mellow:

Aber da du offensichtlich auf Streit aus bist, bringt das natürlich wenig.

 

Scheinst ja auch kein Rassekenner zu sein, sonst hättest du den Thread nicht erstellen müssen und wüsstest über die Typen Bescheid. Von daher weiß ich nicht, wie man sich über Hilfe dermaßen aufregen kann.  :???

Link zu diesem Kommentar

@ Calissa

 

Nee, das bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag, entschuldige :D

Der rutschte nur dazwischen.

 

Ist ja aber auch egal.

Ich hab nach Links und Hinweisen gefragt.

Da kommen natürlich auch Sachen, die nicht ins persönliche Schema passen. Ist ja ganz klar.

 

Manchmal bekommt man aber auf die Weise Infos, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte, auch wenn man selbst schon Jahrelang in der betreffenden Szene unterwegs ist.

Da kennt man seine Pappenheimer ;)

Link zu diesem Kommentar

Amaterasu,

 

ich hab keine Lust auf Streit.

Ich brauche aber hier keine Rassekunde.

 

Spaniel und Pointer?

Link zu diesem Kommentar

Achso, ich habe dein "Uschis Hunde" nun nicht sonderlich als nett empfunden...?

 

Ich bleib dabei, man hat dir nur geholfen den Typ, den du suchst, richtig zu benennen. Dass man da ein Fass aufmachen muss... kann ich halt nicht nachvollziehen und wollte schlichten. Von meiner Seite aus ist da alles gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Für was möchtest du den einen Husky haben?

Gibt nämlich die ein oder anderen "Pappenheimer", die dir den Hund nur geben, wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst.

Link zu diesem Kommentar

Achso, ich habe dein "Uschis Hunde" nun nicht sonderlich als nett empfunden...?

 

Man sollte den Begriff vielleicht erklären.

 

Es gab da ne Züchterin im Ausland, die unterm FCI haufenweise Würfe hatte um am Schluss bewusst oder unbewusst Welpen einer anderen Hündin zugeordnet hat.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich bleib dabei, man hat dir nur geholfen den Typ, den du suchst, richtig zu benennen. Dass man da ein Fass aufmachen muss... kann ich halt nicht nachvollziehen und wollte schlichten. Von meiner Seite aus ist da alles gesagt. ;)

 

:D ähm, nö. Nicht wirklich. Aber du darfst das gerne weiterhin annehmen. Wir müssen darüber jetzt nicht diskutieren. :)

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, aber nett war der Text ja dennoch nicht. Aber mir soll's wirklich wurscht sein - hab mein Unverständnis kund getan und schlichten wollen.  :D

 

Öhm, doch. 

 

Dann zitiere mich doch nicht, wenn du nicht diskutieren möchtest. Könnt so einfach sein.  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
MalamutMica

Also ich find die Hightowers alles andere als pummelig....ich hab die schon live auf Ausstellungen gesehen und fand die sehr schön und typvoll. Die werden auch nicht nur als Showhunde gezüchtet, sondern auch auf Leistung.

 

Aber gut, anscheinend suchst du ja was anderes.

 

http://www.huskyranch-of-snow-wolf-valley.de/ .....entsprechen die mehr deinen Vorstellungen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...