Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchtersuche Sib. Husky


acerino

Empfohlene Beiträge

Warj, das hab ich befürchtet.....

 

ist leider so ... bedauerlicherweise ...

Link zu diesem Kommentar

Das sind Hunde aus dem Zwinger "Zausel".

Sehr typische Maske und noch einige andere Merkmale.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin gerade auf den Thread gestoßen und erinner mich das hier im Forum erst ein Husky-Border - Mix auftauchte.

Ja ich weiß du wolltest einen Welpen und ich weiß du wolltest einen reinrassigen hünscheb Husky. Ich dachte nur falls du ne richtige Herausforderung willst (Wahl nach einem Husky klingt für mich ein bisschen danach ;) Ist nett gemeint.)

 

Du kannst sie dir ja mal anschauen. 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103749-cleo-kleine-husky-border-mix-h%C3%BCndin-1-jahr-sucht-zuhause/?hl=%2Bhusky#entry2748699 

 

Rein äußerlich weiß ich nicht ob sie dir gefällt, aber man weiß ja nie.

Noch viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar

:)

Sie ist ne ganz süße und sicher aufgrund der Rassemischung eine fröhliche Knalltüte. *lach*

 

Aber es soll ganz echt und ganz bewusst diesmal ein Welpe sein.

Ich sag das schon seit 15 Jahren und immer sind mir dann bereits erwachsene/heranwachsende Hunde vor die Füße gelaufen, die ich übernommen habe.

Das war auch alles toll und gut so.

 

Jetzt ist aber die Zeit reif für ein Welpchen :)
Danke dir trotzdem für den Link. Vielleicht stolpert ja jemand rein, den das Thema interessierte und der fühlt sich stark von der Husky-Border-Dame angesprochen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...