Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Gusti frankfurt

Nochmal für alle langsam und zum mitschreiben ich sehe meinen Fehler ein, bin nicht unbelehrbar mach es beim nächsten mal garantiert besser. War keine böse Absicht dabei ich als Katmzenmensch habe es nicht gewusst. Aber nicht desto trotz hatte ich mir hier einfach einen schönen Meinungsaustausch hier und da etwas Hilfestellung und nette Kontakte erhofft.Ihr seid sicher schon alle ganz lang hundemenschen und wisst es bestimmt besser aber anstatt andere an euren Erfahrungen Teil haben zu lassen belehrt ihr sie schulmeisterlich, was ja noch zu ertragen wäre da man ja immerhin auch wichtiges erfährt. Aber leider ist der Tonfall manchmal sogar aggressiv und beleidigend was ich sehr schade finde. Es gibt aber auch einige Menschen hier die sind sehr nett höflich und geben ihr Wissen so weiter das es gerne angenommen wird. Deshalb melde ich mich nicht ab sondern lese einfach mit und sollte ich irgendwelche Fragen haben werde ich die letztgenannten Personen einfach mal ganz lieb per pn um Rat bitten. Vielleicht sollte man auf der Startseite noch einen Hinweis anbringen in der Form das dieses Forum eher für hundespezialisten gedacht ist und ich Zitiere :naive unerfahrene Hundehalter sich doch lieber erst mal durch die Fachliteratur lesen. Und das dieses Forum zwar für alle Rassen offen ist aber bei Menschen mit wenig Hundeerfahrung vorausgesetzt wird das sie ein dickes Fell haben und sie wissen das sie nix wissen. In diesem Sinne viel Spaß mit euren doch so glücklichen Hunden da sie ja alle bei perfekten HH leben.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Bei Ebay usw wird zb permanent darauf hingewiesen bei Welpen vorsichtig zu sein.

Du machst es dir ein bisschen einfach.

Link zu diesem Kommentar

Absolut nachvollziehbare Reaktion. 

 

Ich hoffe, du findest doch noch den einen oder anderen Tipp hier. Vielleicht auch nur durch mitlesen. 

 

Wünsche dir alles gute auf deinem Weg mit deinem Hübschen und evtl. auch einem Welpen  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bei Ebay usw wird zb permanent darauf hingewiesen bei Welpen vorsichtig zu sein.

Du machst es dir ein bisschen einfach.

 

Was willst du denn noch? Sie hat doch geschrieben, dass sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat. 

Link zu diesem Kommentar

Sabine dein Verständnis verstehe ich gar nicht.

Du bist doch das beste Bsp. dafür das es Sinn macht seinen Stolz runter zuschlucken und von Erfahrung anderer z profitieren.

Dein Weg zu Luna ist und war einfach großartig ,weil du eben nicht den bequemen Weg genommen hast.

Link zu diesem Kommentar

Bolle lebt bei einer unperfekten Hundehalterin - bei mir. :D

Laß' dich nicht entmutigen, Gaby.

 

Nachtrag: Sydney, laß' es doch gut sein. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir wünschen das sie jetzt nicht in KindergartenManier den Spieß umdreht "ihr wart aber auch böse. .."

Einsicht sieht für mich anders aus.

Ich wollte nur Sabines Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Sabine dein Verständnis verstehe ich gar nicht.

Du bist doch das beste Bsp. dafür das es Sinn macht seinen Stolz runter zuschlucken und von Erfahrung anderer z profitieren.

Dein Weg zu Luna ist und war einfach großartig ,weil du eben nicht den bequemen Weg genommen hast.

 

Aber ich hatte auch noch die Wahl! Gaby hat ihren Gusti jetzt bei sich und liebt ihn. 

 

Hier ist eine Frau, die ist glücklich mit ihrem Hund. Stolz zeigt sie uns Fotos von ihm und möchte ihre Freude teilen und was passiert? Ihr fliegt der Thread komplett um die Ohren! Versetz dich doch auch mal in ihre Lage!

 

Willst du ihr jetzt ihre Freude madig machen? Sie hat erkannt, dass es ein Fehler war, warum auch immer sie diesen Fehler gemacht hat. 

 

Für den nächsten Hund geht sie einen ganz anderen Weg und würde sich hier gerne Tipps holen. HIER ist euer aller positive Erfahrung gefragt. HIER kann man die Userin unterstützen und ihr auf dem Weg zum passenden Welpen beistehen. 

 

Diese Chance gilt es doch zu nutzen. 

Link zu diesem Kommentar

Aber ich hatte auch noch die Wahl! Gaby hat ihren Gusti jetzt bei sich und liebt ihn. 

 

Hier ist eine Frau, die ist glücklich mit ihrem Hund. Stolz zeigt sie uns Fotos von ihm und möchte ihre Freude teilen und was passiert? Ihr fliegt der Thread komplett um die Ohren! Versetz dich doch auch mal in ihre Lage!

 

Willst du ihr jetzt ihre Freude madig machen? Sie hat erkannt, dass es ein Fehler war, warum auch immer sie diesen Fehler gemacht hat. 

 

Für den nächsten Hund geht sie einen ganz anderen Weg und würde sich hier gerne Tipps holen. HIER ist euer aller positive Erfahrung gefragt. HIER kann man die Userin unterstützen und ihr auf dem Weg zum passenden Welpen beistehen. 

 

Diese Chance gilt es doch zu nutzen. 

 

Super Beitrag. Würd ich gerne doppelt liken.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bei Ebay usw wird zb permanent darauf hingewiesen bei Welpen vorsichtig zu sein.

Du machst es dir ein bisschen einfach.

 

 

Ich kann Deine Emotionen (und die anderer, die die Kehrseite etwas kennen) nachvollziehen. 

 

Aber erziehungsberechtigt ist hier keiner.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...