Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Nochmal als Warnhinweis in extra groß und dann sollte auch mal wieder gut sein.

 

 

Keine Welpen aus unbekannter Herkunft. Ihr unterstützt damit gewissenlose Händler.

Die Muttertiere leiden furchtbar und sind nichts anderes als Gebärmaschinen!

 

 

Wer so einen Welpen kauft macht sich mitschuldig!!!

 

Und vor allem sind die Käufer von Welpen dieser Herkunft sicher dann auch die, die jammern und heulen, wenn der eigene Hund krank wird und stirb, weil irgend ein dämlicher Käufer einen Hund mit Parvo ins Land geschleppt hat, bei dem der eigene Hund, der vielleicht ob Krankheit oder sonst einem Grund nicht geimpft werden konnte, sich angesteckt hat.

Macht doch ein Vermehrerthema auf und beleidig hier nicht rum...... Dann erreicht es auch mehr Menschen, als in so einem Thema! Das ist zu wichtig, um hier unterzugehen!

 

Die Fragestellung war eine andere!

 

Dies hier ist aber genau das: Ein Vermehrer-Thema!

Link zu diesem Kommentar
Ich sag nur das Kilo Fleisch für ein paar € beim Discounter oder oder oder. Es ist ja so lecker.... Oder Klamotten...
 

 

Dazu müsstest du erstmal wissen, wer wo sein Fleisch kauft oder ob er überhaupt Fleisch isst. ;)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Bolle ist auch ein Vermehrerwelpe... :kaffee:

 

 

Du hast aber nicht den Vermehrer mit dem Kauf unterstützt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du hast recht Ute.

Irgendwie gehört es aber zusammen.

Wenn ich wissen will was in meinem Hund steckt muss ich im Grunde mit Nachfragen leben.

Das wiederum bleibt halt auch nicht unkommentiert.

 

Jup kenne ich. Neige dann auch zur Anklage...was aber meistens nix bringt.

Beim letzten mal wo ich wieder die Diskussionhatte. "Jaaa ist nicht so optimal...aber so schlimm sei das doch auch nicht etc etc"

Was da am meisten bringt ist dann ein Video zu zeigen. Da fließen dann schon mal Tränen und es kommt meistens ein "Hätte ich das gewusst..."

Nicht beschimpfen, nicht groß diskutieren...am besten zeigen warum ein Vermehrerhund einfach nicht geht und was man damit unterstützt.

 

Nachtrag:

Der Vermehrerwelpe kann nix dafür und auch meine könnten vom Vermehrer sein.

Der entscheidende Punkt ist das GELD das gezahlt wird.

Sprich man kann dem Vermehrerwelpen schon helfen. Nur niemals gar nie nicht auch nur einen € dafür bezahlen!

Ausser er wurde von einer seriösen Orga gerettet oder sonstiges. Aber der Vermehrerdrecksack darf einfach kein Geld sehen.

Nur wenns sichs nicht mehr lohnt wird man solche Sachen abstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es immer schwer da maßlos zu urteilen, ohne selbst mal in der Situation gewesen zu sein.
 

Ich war in der Situation, einen Welpen aufnehmen zu wollen. 

 

Ja, anzeigen wäre bspw. eine Option.

 

Oder vielleicht auch das Welpchen mitgenommen um wenigstens ihm ein schönes Leben bieten zu können?
 

Ich weiß doch, dass es nichts bringt und was damit unterstützt wird...

Link zu diesem Kommentar

Spock ist auch ein Vermehrer Welpe .

Er hatte nur nicht das Glück als Welpe über den TS vermittelt zu werden. So konnte der Hersteller seine Kohle einstreichen.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Dazu müsstest du erstmal wissen, wer wo sein Fleisch kauft oder ob er überhaupt Fleisch isst. ;)

 

 

Du gehst einkaufen und konsumierst...das reicht mir^^

Oder gilt Moral beim Konsum nur bei Fleisch?

Link zu diesem Kommentar

Du gehst einkaufen und konsumierst...das reicht mir^^

Oder gilt Moral beim Konsum nur bei Fleisch?

 

Kontexte wahren war noch nie deine Stärke. :) Ist okay.

 

Deine "Argumentation" ist zu schwach um darauf eingehen zu können. Versuch es nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Die Vermehrerhunde und Welpen können nix dafür. Auch denen kann man helfen.

Der Vermehrer darf nur kein Geld verdienen. Erst dann wird ers lassen.

 

Wenn ne Orga und auch da muss man GANZ GENAU hinschauen, solche Welpen und Elterntiere wirklich gerettet hat bin ich gerne bereit eine Schutzgebühr zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar

Du gehst einkaufen und konsumierst...das reicht mir^^

Oder gilt Moral beim Konsum nur bei Fleisch?

Du hast doch selbst "vom Discounter für ein paar Euro" geschrieben.

Und sorry, wer einen Welpen bei einem anständigen Züchter holt, mach vieles richtig, während einer, der ihn vom dubiosen Händler holt, nunmal vieles falsch macht.

Edit.

Hab gar nicht drauf geachtet, dass du das warst. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...