Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Zu viel Info geht gar nicht.

 

Aber ich finde Gusti super. Er sieht einfach klasse aus.

Die Stehohren sollten helfen bei der Wahrheitsfindung.

 

Anhand seines freundlichen, wenig jägerischen Wesens würde ich auf  irgendwas

aus der Hütehundecke tippen. Sein Aussehen bestätigt diese Vermutung.

 

Wenn er etwas älter ist, könntest Du mal einen der Hütehundmenschen in Deiner Nähe

zu einem Test befragen. Das machen fast alle gerne, einen Hund antesten und etwas klugsch....

 

Ich wünsche Euch ein tolles, kurzweiliges und natürlich langes gemeinsames Leben!!!

Link zu diesem Kommentar

:(,einfach schlimm.

Ich kann nur hoffen das ihr einen guten Züchter für den Schnauzer habt.

Diese Hundehändler sind kriminelle.

Kurzhaar Colli fällt mir noch ein.

Link zu diesem Kommentar

Mit der Ringelrute, den Ohren, die Fellfarbe und der Größenangabe würde ich fast auf einen Mix aus Basenji tippen.

Allerdings .... die Rasse ist bei uns so selten, dass ich nicht glaube, dass ein Züchter einen Basenji mal einen *ups-Wurf* machen läßt.


Süss issser allemal, dein Bube.

Link zu diesem Kommentar

Auslandsimport würde ich raten...Mutter hockt im Ostblock im beschissenen, dunklen Schweinestall und produziert Welpen am Fließband, die dann Kistenweise illegal nach Deutschland geschafft werden und da über Ebaykleinanzeigen an nicht nachdenkende Leute für kleines Geld verscherbelt werden. Aber die sind so süß  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Uff, also wenn das so war, dann bitte, Gusti Frankfurt, wiederhole das nicht mit dem gewünschten Schnauzer und informiere dich mal über diese Vermehrer, bzw. wie die Hunde dort dahin vegetieren müssen.

Link zu diesem Kommentar

Auslandsimport würde ich raten...Mutter hockt im Ostblock im beschissenen, dunklen Schweinestall und produziert Welpen am Fließband, die dann Kistenweise illegal nach Deutschland geschafft werden und da über Ebaykleinanzeigen an nicht nachdenkende Leute für kleines Geld verscherbelt werden. Aber die sind so süß  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

Eva - ich habe gerade mal gegoogelt und finde keine Basenji-Mischlinge.

Link zu diesem Kommentar

Wat? 

 

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

 

Ich suchte nach Basenji Mischlinge und finde keine. Deshalb denke ich, dass da keiner in dem Gusti mit drinne ist. Vermehrer würden ja diese Rasse mit anpreisen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...