Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

!!!

 

Den Beitrag haste wohl doch überlesen Uli :)

 

Nö - habe ich nicht Eva :)

 

Nur Hundehändler gibt's auch in Franken ... und das liegt in Deutschland. Gusti muss nicht zwingend aus dem Ausland kommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Meiner eigenen Einschätzung nach gebe ich Eva recht :)

Aber klar so Vermehreräxxxx gibt es auch in D.

Was ich gar nicht teilen kann ist "passiert halt ".

Die Hündinnen zahlen einen hohen, beschissenen Preis für den "Fehler der halt mal passiert".

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

 

Nur Hundehändler gibt's auch in Franken ... und das liegt in Deutschland. Gusti muss nicht zwingend aus dem Ausland kommen. :)

 

Was aber die Herkunft der Hunde - die aus Franken kommen gerne aus irgend einem Drecksloch in Tschechien und werden für den Verkauf "aufgehübscht" nicht besser macht.

Aber Hauptsache, der Hund ist süß und (vermutlich für viel zu viel Geld) gekauft, während das Muttertier irgendwo vor sich hin siecht :-(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ob Deutschland oder Ausland - es ist alles gleich beschissen. 

 

Keine Ahnung, wie man noch besser aufklären kann, damit es keine Käufer mehr für diese Hunde gibt. 

Klar tut einem jeder Hund leid und Welpen sind immer süß. Nur, wenn die Nachfrage nicht aufhört, werden weiterhin Welpen produziert und was anderes als Produktion kann man dazu nicht sagen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Klar tut einem jeder Hund leid und Welpen sind immer süß.
 

 

Die Elterntiere tun einem ja ganz offenbar nicht leid.  :(

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Eben, verdammt. Da könnte ich heulen und schreien gleichzeitig. Im Zeitalter des Internets kann man ja googlen und sich die Fotos der Eltern mal anschauen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Eben, verdammt. Da könnte ich heulen und schreien gleichzeitig. Im Zeitalter des Internets kann man ja googlen und sich die Fotos der Eltern mal anschauen.

 

Deshalb finde ich Käufer dieser Tiere genauso schlimm wie die Vermehrer oder Händler.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...