Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Das ist für mich so wie die, die immer alles mit der ach so miesen Kindheit entschuldigen.

Ja sch... drauf, und? Ist das eine Entschuldigung dafür, auch im Erwachsenenalter, wo man zig Jahre zum Entwickeln und Lernen hatte, immer noch mitleidsheischend durch die Gegend zu laufen? NEIN!!!

Meine Einstellung zum Vermehrerkauf deckt sich mit deiner, aber hier muß ich gegensteuern. Leider wirken Dinge wie Mißbrauch usw. sehr lange nach und wüten im Unbewußten.. Zwangsstörungen z.B. kriegt man nur schwer therapiert. Die Leute sollen ruhig klagen dürfen und klar kann man was machen und sollte das auch- Ohnmacht ist Scheiße- aber leider gelingt das nicht immer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

Mir ist das echt zu blöd was erwartet ihr das ich Gusti abgebe und einen Hund aus dem Tierheim hole, Gusti ist bei mir gut aufgehoben er wird niemals im Tierheim landen er wird geliebt in jeder Hinsicht gut versorgt auch medizinisch. Habe echt kein schlechtes Gewissen wenn Gusti erst im Tierheim gelandet wäre u ich hätte ihn dann geholt wäre für euch wohl alles in Ordnung. Nur euer Weltbild zählt oder wie . Also wirklich das ist total daneben. Ich bin raus. Beräuchert euch als ach so gute Tierschützer mit Weihrauch so lang ihr wollt. Was hier abgeht ist doch Mobbing. Das brauch ich nicht.

Bitte lieber Admin entferne mich aus diesem Forum. Das ich wirklich keinem empfehlen kann und ich werde das auch öffentlich machen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So. Hier ist jetzt Schluss. Leider konnte keine Themendisziplin mehr aufrecht erhalten werden trotz Bitte und Alternativthread(s).

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...