Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusti frankfurt

Wer könnte mit mir verwandt sein

Empfohlene Beiträge

Nicht rechtfertigen, Gusti.

Du warst ehrlich, hast dein Fett weg wie du sagst.

Den nächsten Welpen schaffst du dir mit mehr Recherche an und gut ist es.

Ich finde Gusti wunderschön, egal woher er kommt und was drin steckt.

Tierschutzhunde sind auch leider nicht immer Tierschutzhunde, da muss man auch genau über den Verein recherchieren.

Da könne einem genauso schnell Vermehrerwelpen angedreht werden als auf der Straße ohne Mutter gefunden oder sowas.

Wenn man sich nicht auskennt macht man Fehler, daraus lernt man.

Nicht rechtfertigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tanja, besser kann man es nicht ausfrücken.

Wir machen alle Fehler, Gusti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem habe ich leider den Eindruck das man als hundeneuling hier einfach nicht gut aufgehoben ist , ihr setzt einfach voraus das man vschon so ziemlich alles weis und traut man sich zu fragen oder einen Fehler zu zugeben wird über einen her gefallen.

Ich finde das stimmt. Ich bin froh, dass das Forum noch freundlicher zu Anfängern war, als ich hier mit meinen Problemen ankam.

Heute würde ich wahrscheinlich sofort umdrehen und lieber selber weiter rumprobieren.

Sachliche Kritik ist hier leider nicht selbstverständlich.

Hier müssen sich nun scheinbar viele ihren Frust von der Seele schreiben und sich irgendwie über andere erheben.

Halt durch und such dir nette Leute, dann kann man viel über PN fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Kritik ist immer gut und zwar in beide Richtungen.

Ganz ehrlich? Es gibt KEINEN Grund warum man einen Welpen von einem Vermehrer/Hundeschieber/Händler kaufen sollte. Es kann einen Grund geben warum man zu einer bestimmten Zeit einen Hund haben möchte, diesen Hund kann man dann bitte vom seriösen Züchter oder Tierschutz oder Tierheim holen...aber nicht beim Hundedealer. 

Ein schöner Hund ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt gar nicht alles gelesen, bin nur verwundert, wie wir schon wieder auf Seite 12 landen konnten! 

Ich denke, alle haben jetzt eindrücklich klar gemacht, dass man keinen Hund vom Vermehrer anschaffen sollte. 

Ok - das hat Gaby jetzt begriffen und ich wünsche mir sehr, liebe Gaby, dass du trotzdem hier im Forum bleibst und uns am Leben mit deinem wunderschönen Gusti teilhaben lässt. 

Einen Basenji habe ich in ihm jetzt irgendwie gar nicht gesehen. Denke, dass es tatsächlich ein Multimix ist. Freu dich über diesen hübschen Hund und lass uns weiterhin an euren Erlebnissen teilhaben  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier müssen sich nun scheinbar viele ihren Frust von der Seele schreiben und sich irgendwie über andere erheben.

Vielleicht willst du mit diesem Beitrag ja auch deinen Frust von der Seele schreiben und dich über andere erheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Border Collie x irgendwas mit Terrier. JRT könnte gut drin sein. Aussie sehe ich uüerhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer weiß das schon, vielleicht schließe ich mich bei viele ja gar nicht aus?

Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen, der Rest hat vielleicht passendere im Schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meisten hat nicht die TE ihr Fett wegbekommen, sondern am meisten wurde untereinander über Vermehrerwelpen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...