Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Nein, habe ich nicht überlesen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass deine Moralkeule einfach ein bisschen zu kurz gedacht ist. Mehr nicht, immer noch nicht.

 

Allen Menschen pauschal sowas zu unterstellen ist halt... 

 

Moralkeule schwingen anprangern und selbst ordentlich ausholen ist auch...

Link zu diesem Kommentar

Jepp - neues Thema. :D Da könnt ihr euch dann moralisch besser auslassen. :kaffee:

Boah, immer dieses Rumgezicke. :(

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mh, ok, hier ist es OT. Vielleicht könnte man einen Thread eröffnen und den oben fixieren? Würde das Sinn machen? Dann hätte jeder, der ins Forum kommt, direkt diesen Thread vor Augen? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jup, Vermehrerwelpen die verschenkt wurden...du bist ja so drollig.

 

Mir geht es bei der Vermehrung von Hunden nicht um Geld. Ich bin ja so drollig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hilde, ich halte es schon für wichtig, immer wieder und immer wieder auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Scheinbar gibt es noch nicht genug Infos darüber im WWW.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist es, ja. Wer geht denn VOR HUndekauf in den Polar um sich zu informieren? Wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, helfen diese zum Teil unterirdischen Beiträge niemandem. Ist meine Meinung, völlig unaufgebauscht.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

So kann man es sich aber auch leicht machen! Dann schreibt man einfach dazu: "Ja, war falsch, ist jetzt aber so" und ist reingewaschen?

Die "Diskussion" hier ist sinnlos, das stimmt schon (an anderer Stelle leider auch). Wir machen hier einfach unserem Ärger Luft.
Aber Schönreden hilft auch niemandem.

Vielleicht sollte man es wirklich abtrennen, damit hier weiter über "Mama und Papa" spekuliert werden kann.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...