Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pimin

Gismo

Empfohlene Beiträge

Ich musste mein Dackele am Montag von jetzt auf gleich gehen lassen.

Ich weiß nicht wie ich damit leben soll!!

Es ist soo einsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! :(
Wir haben das fast alle schon ein- oder mehrmals erlebt. Wenn du magst und dich dazu in der Lage fühlst, dann schreib doch ein bisschen mehr zu deinem Hund.

 

Vielleicht kannst du irgendwann wieder dein Herz für eine arme Seele öffnen. Mir hat das immer geholfen, mit einem Verlust fertig zu werden.
Ich wünsche dir viel Kraft!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann wird wieder besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, ich wünsch dir viel Kraft und deinem Gismo eine gute Reise zur Regenbogenbrücke

 

lass deine Trauer raus. Wann es besser wird, kann dir niemand sagen, bei einem dauerts länger bei anderen gehts schneller.

Wir haben immer bald wieder einem neuen Hund aus dem Tierschutz ein zuhause gegeben. Der Verstorbene war dadurch nicht vergessen, aber die Sorge um einen neuen Hund hat uns abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry, irgendwie konnte ich eben nur das "wann wird es besser" gelesen.

 

Das tut mir natürlich sehr leid und kann deine traurigen Gefühle nachempfinden.

 

Wie Julchen schon schrieb wird dir die Frage niemand beantworten können. Durch die Trauer muss man durch, so weh sie auch tut.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir einen geliebten Weggefährten gehen lassen müssen, ist das immer sehr, sehr traurig und schmerzhaft. Wie lange es dauert, bis du gelernt hast, diese Trauer anzunehmen und mit ihr zu leben, kann dir niemand sagen. Das ist bei jedem verschieden. Außerdem kommt Trauer in Wellen immer mal wieder. Aber mit der Zeit lernst du, die schönen Zeiten, die lustigen Erlebnisse mit deinem Schatz mit einem Lächeln zu betrachten.
Jetzt musst du die Trauer zulassen, um Gismo weinen. Ich wünsche dir, dass du Menschen an deiner Seite hast, die dich auffangen können und viel Kraft, die Zeit zu überstehen. Dass Trauer weh tut, kennen wir hier fast alle und mussten da lernen, durch dieses schwarze Loch zu kommen.
 
Gismo wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
 
27063932bh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid zu diesem schweren schmerzhaften Verlust.

 

Ich schließe mich gerne den Worten von Renate an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gismo

      Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

      in Hundefotos & Videos

    • Gismo und Mona in Maria Alm

      Heute bei schönem Wetter eine Tour gemacht und ein paar Fotos mitgebracht Gestartet bei bedecktem Himmel und 11 Grad Dann wurde es schöner Das Ende

      in Hundefotos & Videos

    • Gismo unterwegs

      Hallo, jetzt möcht ich mal meinen "kleenen" vorstellen. Klein is er nicht wirklich,aber er hört drauf Hab ihn mit 4 Monaten aus einer nicht soo tollen Haltung rausgeholt und er lebt jetzt seit 10 Monaten mit mir zusammen und wir haben uns eigentlich schon gut zusammen gerauft Erster Tag nach der Abholung musste er gebadet werden, er war fast schwarz. Baden fand er nicht so toll... Mit 6 Monaten: Mit 10 Monaten: Mit seinem besten Freund: So wird Fernsehgeschlafen: Ab und an ko

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: GISMO, 11 Jahre, Schäferhund-Mix - trauert sehr

      Gismo ist ein bitterarmer Tropf! Vor 11 Jahren bei seinen Menschen geboren, sind diese nun zu krank und alt, um Gismo weiter versorgen zu können. Schweren Herzen brachte sein Frauchen den alten Knaben zu uns ins Tierheim... Für Gismo brach eine Welt zusammen, er ruft ununterbrochen nach seiner Familie und kann hier nicht wirklich mehr Fuß fassen. Gismo ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der eigentlich auf seine alten Tage ein ruhiges und liebevolles Zuhause braucht - und kein

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gismo

      So, jetzt stelle ich euch unseren Gismo vor. Er ist inzwischen fast 14 Monate alt und ein Mischling zwischen Mastin Espanol und Kangal. Er bringt mich mit seiner Gelassenheit (was den Gehorsam) betrifft schon mal am Rande des Wahnsinns aber er macht unglaublich viel Spaß. auf diesem Foto ist er 11 Wochen alt jetzt ist er schon 4 Monate Gismo hat auch einen Job, er ist mit meinem Lebensgefährten im Palettenhandel tätig und da gehört es zu seinen Aufgaben, die Paletten zu zählen und den Hof

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.