Zum Inhalt springen
Registrieren

Thermomix


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Du warst müde!

Ich weiß nicht recht, ob das dann zählt...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Tina weiss, dass wir VOLL NETT sind! ^^

Nett ist die kleine Schwester von Schei**... wo wir wieder beim Thema wären :D  :lol:

 

Wer will schon "normal" sein?? :ph34r:

 

Zu einem TM Rezept:

Das war Likör mit weißer Schokolade (habt ihr ja bestimmt, wird wie Vanillepudding)

Das solltet ihr mal mit 43er machen! Lecker!!! Und das sage ich, die sonst keinen Alk mag -_-

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hey, ob's geil ist hier: ein TM-Battle.. ich les weiterhin gespannt mit. Vielleicht adoptiert ich mir auch so einen, seit 3 Tagen haben sich meine Herdplatten verabschiedet... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Jensylon

Ann? :D 

Es sind nun schon ganz viele "morgen" ins Land gezogen. ;)

 

Da hab ich nun  Fernsehwerbung gesehen... Die neue Freundin? Jetzt wahlweise auch mit Rezepten für den Thermomix. 

Dann gibt's bestimmt auch bald die Brigitte Thermomix Diät! ^^

 

Erzählt mal was neues aus Eurem Labor ;)

Link zu diesem Kommentar

Haha!

 

Wir hatten zu Silvester viel Spaß mit meinem selbstgemachten Alkoholfreien Likör ^^

 

Hab nur gerade keine Zeit zu schreiben. Nachher vielleicht :D

(oder Nicky macht)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zurimor

Ich hab Grad kurz ernsthaft kurz überlegt, welche Rassen wohl in einem Thermomix stecken. Sah nur "Thermomix" und dachte was ist das denn für ein Mix. Dann fiel's mir ein... Langsam Zeit fürs Bett...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
KaffeeElse

@Michelle003 Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pizza-Grundteig aus dem roten Grundkochbuch gemacht. Gelingt immer und schmeckt wie beim Italiener.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...