Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Thermomix

Empfohlene Beiträge

Du warst müde!

Ich weiß nicht recht, ob das dann zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina weiss, dass wir VOLL NETT sind! ^^

Nett ist die kleine Schwester von Schei**... wo wir wieder beim Thema wären :D  :lol:

Wer will schon "normal" sein?? :ph34r:

Zu einem TM Rezept:

Das war Likör mit weißer Schokolade (habt ihr ja bestimmt, wird wie Vanillepudding)

Das solltet ihr mal mit 43er machen! Lecker!!! Und das sage ich, die sonst keinen Alk mag -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh.

Dann zählt das wohl doch nicht.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ob's geil ist hier: ein TM-Battle.. ich les weiterhin gespannt mit. Vielleicht adoptiert ich mir auch so einen, seit 3 Tagen haben sich meine Herdplatten verabschiedet... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und morgen erzähle ich die Geschichte von unseren ganz zauberhaften Stadtbummel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ann? :D 

Es sind nun schon ganz viele "morgen" ins Land gezogen. ;)

Da hab ich nun  Fernsehwerbung gesehen... Die neue Freundin? Jetzt wahlweise auch mit Rezepten für den Thermomix. 

Dann gibt's bestimmt auch bald die Brigitte Thermomix Diät! ^^

Erzählt mal was neues aus Eurem Labor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha!

Wir hatten zu Silvester viel Spaß mit meinem selbstgemachten Alkoholfreien Likör ^^

Hab nur gerade keine Zeit zu schreiben. Nachher vielleicht :D

(oder Nicky macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine kurze Frage für die Thermi-Erfahrenen.

Ich habe folgendes Rezept entdeckt für einen Pizzateig.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1151011221381450/Der-beste-Pizzateig.html

Glaubt ihr diese Menge kann der Thermomix 20 Minuten lang kneten oder überforder ich ihn damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Grad kurz ernsthaft kurz überlegt, welche Rassen wohl in einem Thermomix stecken. Sah nur "Thermomix" und dachte was ist das denn für ein Mix. Dann fiel's mir ein... Langsam Zeit fürs Bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pizza-Grundteig aus dem roten Grundkochbuch gemacht. Gelingt immer und schmeckt wie beim Italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kochrezepte für den Thermomix

Ich habe zu Hause einen Thermomix, aber leider fällt es mir schwer normale Kochrezepte umzumünzen oder ein Rezept von der eigenen Seite von Thermomix (rezeptwelt.de) einzuschätzen. Entweder habe ich in der Richtung großes Pech gehabt oder ich bin vielleicht zu heikel (kann ich nicht ausschließen, aber mit Töpfen geht es ja auch von daher ). Ein paar Erfolgserlebnisse wären schön.     Wenn jemand ein gutes Rezept (gerne auch als Link) hat und hier teilen möchte, wäre mir das eine g

in Plauderecke

• Thermomix und seine Kopien

Wer hat einen?    Wer hat ne Kopie bei Aldi oder Lidl ergattert?   Ich war ja immer eher seiner Meinung: http://www.focus.de/digital/videos/hobbykoch-rechnet-ab-kanns-nicht-mehr-hoeren-warum-mich-thermomix-menschen-so-unglaublich-nerven_id_4823385.html   Aber vielleicht brauch ich doch einen und weiß es nur noch nicht? Wäre ja schon praktisch..  

in Plauderecke

• Hat hier jemand einen Thermomix?

Hallo zusammen, ich überlege seit gestern ernsthaft mir einen Thermomix zuzulegen. Das Teil ist irre. Hat hier jemand einen? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Wie oft wöchentlich wird er genutzt? Viele Grüße maravia

in Plauderecke

• Suche: Rezepte für Thermomix BARF oder erhitzt

Huhu, also, ich bin nun stolze Beitzerin eines Thermomix und habe demnächst eine Vorführung in einer Hundepension. Habt ihr Rezeptideen für den Thermomix? Barf oder erhitzt? Ich hoffe auf eure Hilfe.... LG Daggi, Dia & Jack

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.