Zum Inhalt springen
Registrieren

Thermomix


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Echt? :P

uch hab n Topf... Den hasse ich.. Grundsätzlich brennt mir dadrin was an. Teufelswerk.!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Man ist halt mit TM immer in der Rechtfertigungsposition irgendwie.

"zum kneten hab ich 2 Hände!"

Und ich hab keine oder wie?

Ich mein... das muss doch nicht sein. Ich fummel mir ungern Teig unter den Nägeln raus. Ich geh was arbeiten in der Zeit, wo er mir den Teig fertig macht.

Und irgendwann ist man wirklich nur noch genervt davon.

Ja, ich hab auch 2 Hände. Und einen Herd. Töpfe.

Ich hab nur keinen Bock das so zu benutzen wie andere halt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich bin schuld :)

Ach herje, im übrigen lest doch nochmal den Eröffnungpost , ich lese eine Frage.

"Wieso und weshalb. ..?"

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ähh jetzt wird es seltsam. Mir ist völlig egal, wie jemand kocht, ob mit so einem Ding - ist super, wenn's jemand super findet- oder ohne -ist super, wenn es jemand super findet-, gibt ja unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Vorlieben und die erzählen gerade von sich - so kam es mir jedenfalls vor. Wobei so richtig lange erzaehlen kann ich da gar nicht, da ist einfach so wenig Identifikationspotential (finde ich jedenfalls) dahinter :).

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das Kneten von Teig mag ich auch nicht, schon gar keinen Brotteig. Deshalb backe ich kein Brot. Dafür hatte ich auch mal eine Maschine, Brotbackautomat. Das war schon klasse, wenn man morgens mit Duft von frischem Brot aufwachte.

 

Ich habe ja meine Meinung über den Thermomix gesagt. Meine Tochter ist total begeistert. Ich koche halt gerne, so mit Töpfen und für mich wäre das deshalb rausgeworfenes Geld. Trotzdem finde ich das Teil cool.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Nein. Die Ausgangsfrage war: "Wozu"

Und ob es Vollblutnutzer gibt.

Das jeder alles in Töpfen kann - stand doch nie zur Debatte.

Auch kein Vergleich zwischen Töpfen und TM.

Dann hätte ich eh nix geschrieben weil ich weiss, dass endet in TM bashing.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wer denn ?

Bis auf einen sind wir doch alle der Meinung das es für manchen eine tolle Sache ist.

Oh man jetzt streiten wir über Küchenmaschinen :).

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Und, gebemeinensenfdazu... seltsam wurde es schon beim Mehl.

Jemand der nicht mal einen hat, will mir erzählen, wo der hier täglich für alles benutzt wird, was geht oder nicht. Entschuldige bitte - aber das geht halt für mich gar nicht.

Und statt einfach mal aufzuhören - nein, immer weiter. Maisgries statt Maismehl. Weil Du ja neben mir standest in der Küche.

Und jeden Tag über meine Schulter guckst.

Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass Du nicht verstehst, dass es mich schon ziemlich anpi**t. Gestern schon.

Ich kann auch nicht gut mit diesem "Ich weiss jetzt gar nicht warum..." - wo es offensichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich lese hier mit, weil sich mir für mich der Sinn dieses Gerätes nicht wirklich erschließt - vielleicht ändert sich das ja mit Euren Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...