Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermehrerwelpen - eure Meinung dazu?


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Gibt es für euch keine Hunde, die ihr einfach unsympatisch findet? Nicht vom Aussehen, einfach so von der 'Aura'

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch weniger Erwartungen an meine Hunde als unbändige Neugier auf ihr Wesen. 

Ich suche mir auch selten Hunde aus, sondern nehme, was mir eben vor die Füße fällt und gerade ein Zuhause braucht. Oder es bleiben die Hunde, die ich nicht vermittelt bekommen hab. :)

So läuft das bei mir. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nein, das kenne ich nicht innerhalb eines bestimmten Hundetyps.

Aber ich kenne ja auch nicht jeden Hund. Bisher ist es aber so.

Und selbst wenn es nicht sofort einschlägt: Man findet sich! :)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es für euch keine Hunde, die ihr einfach unsympatisch findet? Nicht vom Aussehen, einfach so von der 'Aura'

 

Doch es gibt Hunde die ich vom Charakter her nicht mag,...(ist nicht auf einzelne Rassen bezogen) 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde manche Hunde auch schrecklich, mache aber den Haltern einen Vorwurf. Bei mir wären die Hunde cool und lustig und würden nicht denken, dass sich Generve lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

Rasse und aussehen wären mir egal nur eine Mindestgrösse im Sinne von kniehoch wäre ein Kriterium das unbedingt ein zu halten wäre.

Link zu diesem Kommentar

Was ich übrigens am verantwortungslosesten Halte er hat nix gesagt ist mit seinem anderen Hund immer schön im Gassirudel mitgelaufen, auf unsere fragen warum er den Mini nur auf dem Arm trägt sagte er ja sie ist halt so zierlich es gab bei der Geburt Probleme . Habe heute mal richtig gebohrt und dann ist er damit rausgerückt. Aber jetzt wäre der Hund gesund und es bestünde keine Gefahr. In diesem Rudel sind auch noch andere Welpen das finde ich einfach verantwortungslos. Die kleine Boxerdame ist jetzt 16 Wochen alt und wiegt noch nicht mal ein Kilo. Er behauptet sie wäre vom Züchter was sogar ich ihm nicht glaube .

 

Wie bitte? Sicher, dass du von einem Boxer berichtest? Ist das überhaupt möglich?

Link zu diesem Kommentar

Bolle hat mich vom Foto her schon "angesprungen" und in echt fand ich den noch süßer. Jacki hatte ich vorher gar nicht gesehen und ihr in dem Gewusel zugesehen und dann fiel die Entscheidung. Beide Welpen waren vom Körperbau her propper, nicht so zierlich, eben gefällig. :)

Bei Mischlingen weiß man eh nie, wohin die Reise geht, selbst bei Rassehunden ist das schon schwer vorauszusagen. Man kann nur das Beste draus machen. Bislang ist mir das auch gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es für euch keine Hunde, die ihr einfach unsympatisch findet? Nicht vom Aussehen, einfach so von der 'Aura'

 

Es gibt viele Hunde, die mir optisch überhaupt nicht zusagen. Und es gibt Hunde, die - nahezu immer vom Halter verursacht - irgendwie unsympathische Marotten haben. Aber per se unsympatisch? Hmm. Wenn überhaupt, echt dann, wenn es schon Vertreter von Rassen sind, die nun mal überhaupt nicht meins sind. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...