Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste Obedience Klasse 3 und gleich V1


Kimi2

Empfohlene Beiträge

Wow Fories,

bin zwar jetzt müde und schlapp, doch will ich kurz

berichten:

Wir sind heute das 1. Mal in Obedience Klasse 3 (die

sogenannte Königsklasse) gestartet und haben doch

gleich den 1. Platz mit Vorzüglich und 273 Punkten

erreicht.

Wir haben uns nur 3 Monate darauf vorbereitet und

haben doch gleich so ein gutes Ergebnis erreicht.

Kimberly und ich, wir sind total glücklich!

Danke Kimberly - bist ein toller Hund!! :danke :danke

:band :band :band :band :band :band

Link zu diesem Kommentar

:prost::rock::prost::rock::prost::rock::prost::rock::prost::rock::prost::rock::prost::rock::prost::rock:

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :klatsch: , da kann man wirklich stolz drauf sein :respekt:

Weiter so :party:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

danke für die Wünsche!

Weiss nicht wie es jetzt weitergehen soll, denn hatte

wirklich nicht damit gerechnet.

Klasse 3 ist ja nun die höchste Klasse in Obedience.

Eigentlich habe ich mir Kimberly angeschafft, ohne

daran zu denken, jemals soviel Sport zu machen.

Aber wie gesagt, es macht uns beiden schon sehr viel

Spaß (wir haben auch sehr gute Trainer)!

Danke Sandra und Birgit! :knuddel

Jetzt schläft Kimberly, hat ihr Futter und Pansen bekommen

und getobt haben wir auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Na, dann auch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser superduper Leistung! Du kannst wirklich mehr als stolz auf dich und deinen Hund sein!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Also mich hat euer Ergebnis nicht wirklich überrascht.....es geht doch von Anfang an mit euch so richtig steil nach oben. Wenn der HF keine Fehler macht....äääähm dann läuft's doch supi! ;)

Allgemein finde ich aber, dass bei der heutigen Prüfung wirklich seeeeehr großzügig gerichtet wurde. Da habe ich schon andere Prüfungen erlebt. Aber...Glück gehört dazu!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Boah, das ist ja echt klasse! :sensation

Kannst du megastolz auf euch beide sein, Klasse 3 im Obedience ist ja schon toll, und dann noch den 1. Platz zu belegen, suuuper!

Herzlichen Glückwunsch! :party:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

=) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg! =)

Super, dass die Prüfung so gut gelaufen ist. Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Allgemein finde ich aber, dass bei der heutigen Prüfung wirklich seeeeehr großzügig gerichtet wurde. Da habe ich schon andere Prüfungen erlebt. Aber...Glück gehört dazu!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Hallo Karin,

ich habe Dir ja schon persönlich gratuliert. Habt ihr schön gemacht.

@Karen:

Au ja, das dachte ich auch. Allein in der Gruppenübung. Der eine Hund, der die ganze Zeit gesprochen hat hat und dann noch 9 Punkte. Sensationell.....

Auch habe ich Sachen gesehen, da hätte man woanders diese Punkte unter Garantie nicht bekommen.

Aber so im Stillen dachte ich bei mir, dass wenn ich noch ne Quali brauche mich vielleicht bei diesem Richter auch mal vorstelle :D:D

Aber wie Du schon gesagt hast, Glück muss man auch haben und Kimberly hat die Aufgaben ja sehr schön gelöst.

Link zu diesem Kommentar

Hi Karin!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten V1 in der Königsklasse! Das habt ihr ja super gemacht!

p015.gifp015.gifp015.gif

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...