Zum Inhalt springen
Registrieren

Lass mich rein!


gast

Empfohlene Beiträge

Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an:
Da ist eine Katze. Die will rein!
Ich: Kennst Du die Katze, Manfred?
Er: Nein, die gehört hier nicht hin.
Ich: Was machen wir nun?
Er: Futter hinstellen
Ich: O.K. Lässt Du sie rein?
Er: Nein, lass sie in den Schuppen.
Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein.

31224500121_4f86092e01_o.jpg

Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt.
Er: Gudrun, die Katze ist wieder da!
Ich: O.K. ich lass sie rein.

30531730453_44e4a828d7_o.jpg

Katze kommt rein, legt sich auf meinen Schoß, schnurrt.
Ich erinnere mich, dass ich noch Katzenfutter für die Igel im Schrank habe. Die Katze frisst in Sekundenschnelle das Futter auf.
"Gibt es noch was?"

31303356316_3600c25acf_o.jpg

Danach legt sie sich ins Bett, ist ja schließlich eine Katze :D

31195341262_a389d57b98_o.jpg

Anneliese meint, die Katze könnte Sarah, einer Nachbarin gehören. Sie hat 2 Hauskatzen. Wir rufen an und ja, dort wird seit gestern Abend eine Katze vermisst namens Fussel :-)

31224497961_109fd33de5_o.jpg

Sarah kommt vorbei und die Wiedersehensfreude ist groß, Fussel ist ausgebüxt und hat sich die ganze Nacht rumgetrieben :D

Jetzt ist Fussel wieder zu Hause und ich freue mich über das Happyend :-)
Tschüß Fussel

31224502151_2f1ebc650f_o.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie niedlich.  :wub:

Aber schön, dass sie wieder zuhause ist. Jetzt wo sie "drin war", kommt sie vielleicht aber auch öfters vorbei zum Kuscheln, das wäre doch toll. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich verstehe zwar nicht, wie dieses wunderschöne, fusselfreie Katzentier zu seinem Namen kam :) - aber ich freue mich, dass niemand gerade sein Fussel vermisst und tausend Ängste hat.

Sondern einen abgefütterten und zufriedenen Sofatiger zurück bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar

Wie niedlich.  :wub:

Aber schön, dass sie wieder zuhause ist. Jetzt wo sie "drin war", kommt sie vielleicht aber auch öfters vorbei zum Kuscheln, das wäre doch toll. :)

 

Astrid, Fussel ist eine Hauskatze, kein Freigänger (das wusste Fussel offenbar nicht :D ) ;)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Herzerwärmend. Die Geschichte und auch die Bilder. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll, dass Fussel bei dir kurz Zwischenstation mit Futterage einlegen durfte, um dann ein glückliches Wiedersehen mit seinem Frauchen feiern zu können. Gut, dass Fussel jetzt von niemandem mehr schmerzlich vermisst werden muss. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...