Zum Inhalt springen
Registrieren

Lass mich rein!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Fussel heute früh schon reingeholt, aber ich musste zur Arbeit und wollte sie nicht ganz allein einsperren. Ich hatte auch die Hoffnung, dass sie doch nach Hause findet.
Mir tat es echt leid, dass die arme Katze so lange in der Kälte war :(

 

Aber ich bin auch sehr erleichtert, dass wir die Besitzerin so schnell fanden :)  Fussel war echt süß, er hat die ganze Zeit geschnurrt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gudrun,

 

so ein schlaues und schönes Fusselchen. :wub: 

Na, weiterer Besuch ist sicher vorprogrammiert?

Link zu diesem Kommentar

Ob sie jetzt noch so gerne Wohnungskatze bleibt, wo sie erlebt hat, wie schön es draußen ist und dass man da ganz nette Menschen kennen lernt :)

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Begebenheit und gut das sie wieder zu Hause ist, man macht sich wirklich Sorgen wenn ein Tier vermißt wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...