Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrgelegenheit für Mica gesucht


der_Karl

Empfohlene Beiträge

der_Karl

Moin,

es ist kaum zu glauben, aber ich habe für meinen Aga eine neue Gefährtin gefunden! Mica, ein Husky-Mix, und Aga kennen sich sogar aus Serbien und waren dort befreundet.

Nun sitzt Mica allerdings noch in Augsburg in einer Pflegestelle. Das sind von hier (Nordsee) 850km Entfernung. Fährt zufällig jemand aus Bayern demnächst Richtung Norden und könnte eine absolut unkomplizierte Hündin ein Stück mitnehmen? Details wie Reisetag usw sind noch völlig offen. Mir geht es darum, meine Hin- und Rückfahrt mögl. zu verkürzen. 1700 km an einem Tag ist ´ne Menge.

 

Andere Ideen zum Transport sind natürlich auch willkommen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Blue2002

Bist Du zufällig auch auf Facebook unterwegs. Dort gibt es eigens Mitfahrzentralen, wo Du Deinen Aufruf posten könntest.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Schade, wirklich schade. Ich fahre sogar bis ins Cuxland und auch schon in wenigen Tagen. Und von Nordbayern aus.
Aber leider haben wir mit unseren eigenen 4 Hunden das Auto echt voll.
Ich frage aber unsere Ferienhaus-Vermieterin (im Tierschutz aktiv), ob andere Gäste von ihr Dir vielleicht helfen können.

Nachtrag: Sie schaut nach, Info folgt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Verdammt. Eine Woche eher hätte ein Freund von mir sie auf "halben Weg" mitnehmen können. Das wären wenigstens insgesamt 800km weniger gewesen. Falls er nochmal fahren sollte melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Oh! Direkt ins Cuxland wäre ja fast vor meiner Haustür gewesen, schade!

Bei Facebook bin ich leider nicht gemeldet.

"Halber Weg" wäre auch super gewesen!

 

Toll, wie schnell hier Reaktionen von Euch kommen!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, aber da Du nicht bei Facebook bist, hast Du vielleicht schon nach "mitfahrzentrale hund" gegoogelt? Es gibt ja diverse Mitfahrzentralen für Hunde, vielleicht findest Du da eine Möglichkeit, dass der Platz neben Aga schnell wieder belegt ist.

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Ja, ich suche auch bei den MFZ im Net. Selbst bei der DB hab ich schon geguckt, die sind ja unverschämt mit ihren Preisen!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wenn ihr nix findet, versuche ich mein Netzwerk mobil zu machen. Das kriegen wir schon hin! Wäre einfach schöner, wenn jemand sowieso komplett hochfährt und die Kleine mitnehmen kann. Die anderen Urlauber, die zu Andrea fahren, werden wahrscheinlich auch das "volles Auto"-Problem haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...