Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer barft hier?


Baily

Empfohlene Beiträge

Ich barfe nicht.. ich füttere roh :D

:??? Welchen Unterschied macht das?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    28

  • Tina+Sammy

    16

  • gast

    11

  • Dobilein

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir werden`s auch machen...abber erstmal nur 1-2xwöchentlich...weil ich keinen Gefrierschrank besitze und auf dem Dorf lebe (zuviel Fahrerei)

Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar
Ich barfe nicht.. ich füttere roh :D

:??? Welchen Unterschied macht das?

Nuja... *BARF* ist ja bisweilen schon zu einer Art Religion mutiert... mit einem bestimmten Anteil roher fleischiger Knochen als Minimum und anderen Regeln (siehe dein Nudel-Fred) etc.

Und da ich dieser Religion nicht anhänge... verwende ich für das Füttern meiner Hunde auch diesen Begriff nicht.

Grüßle

Antje

Link zu diesem Kommentar
Nuja... *BARF* ist ja bisweilen schon zu einer Art Religion mutiert... mit einem bestimmten Anteil roher fleischiger Knochen als Minimum und anderen Regeln (siehe dein Nudel-Fred) etc.

Und da ich dieser Religion nicht anhänge... verwende ich für das Füttern meiner Hunde auch diesen Begriff nicht.

Ich will daraus auch keine Religion machen, aber sowohl bei der Rohfütterung als auch beim Trockenfutter sollte man sich an ein paar kleine Regeln halten, und die versuche ich einzuhalten! ;)

Aber wie bei Allem im Leben: Vieles Althergebrachtes wird irgendwann mit einem neuen, modernen Wort belegt, der Ursprung bleibt aber der Alte! ;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallooooo,

ich will auch bald anfangen meinem Welpen roh zu füttern. Allerdings brauche ich noch etwas Zeit, da ich mir ersteinmal klar werden muß, was sie alles zu fressen bekommt und was bei einem Welpen besonders beachtet werden muß. Aimy ist viell. so 4 Monate alt. genau kann ich's aber nicht sagen!!! Als ich neulich einen tollen Artikel über's "Barfen" gelesen habe, war mir sofort klar:" Das will auch für meinen Hund machen":;) ;) ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Füttere meine beiden auch roh. Die Große seit sie ein halbes Jahr alt ist, also 4 Jahre, die Kleine seit sie 8 Wochen ist, also bei uns eingezogen.

Den Teilbarfern rate ich, eure Hunde morgens roh zu füttern und abends Trockenfutter, weil das Trockenfutter länger im Darm bleibt. :)

LG Sonja :holy:

Link zu diesem Kommentar
Den Teilbarfern rate ich, eure Hunde morgens roh zu füttern und abends Trockenfutter, weil das Trockenfutter länger im Darm bleibt. :)

Ich füttere meine so Pie mal Daumen alle 12 Stunden, morgens Trockenfutter, abends roh, bei uns klappt das bisher bestens so.

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere auch roh :) !

Sind auch schon gaaaaanz viele Fragen von mir hier :holy:

...und gaaaaanz viele liebe Antworten von Antje =) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...