Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Zum Auslaufverbot in SH

Empfohlene Beiträge

McChappi   

Also wir haben jetzt auch Stallpflicht für Geflügel, aber von anleinen und einsperren ist hier nirgends die rede.

Ich hab auch direkt gesagt, dass es doch wumpe ist ob der Hund angleint durch die Kake rennt oder ohne Leine. Verhindern können tut man es ja eh nicht.

Wenn ich schon nicht verhindern kann durch große Hundehaufen zu laufen, wie dann bei kleinen Vogelkakerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Also wir haben jetzt auch Stallpflicht für Geflügel, aber von anleinen und einsperren ist hier nirgends die rede.

Werden bei euch die Hühner angeleint? :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

letztens war ein längerer Bericht im TV da ging es zwar um Hamburg

 

Die Erklärung zur Leinenpflicht war, das die Gefahr reduziert wird das Hund auf einen toten Vogel stößt udn ihn frisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Der Schrader schon wieder und dann auch noch mit "KZ" um sich werfen. Nee, sorry. Egal, ob er "Recht" hat.

Soll wieder seine MMS-Alternative verbreiten gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×