Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme jedes Mal eine Mail, wenn sich irgendwas in einem Thema tut, in dem ich was geschrieben habe oder wenn jemand bei einem meiner Beiträge auf "like" klickt. Ich habe alle Benachrichtigungsoptionen abgeschaltet und nur noch "eine Mail pro Woche mit allen Inhalten" ausgewählt (da sich die Funktion nicht ganz abschalten lässt - ich bräuchte keine Mail). Kann man das noch irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? Finde ich etwas anstrengend, da alle 10 Minuten eine Mail ankommt.

So hab ich es eingestellt. Hab ich was übersehen?

settings.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb kareki:

Ist nichts Schlimmes... aber die Avatarbilder rund... grauenhaft.

Hey, bei Dir sind keine Hundeohren abgeschnitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man im Profil das Avatar anklickt, wird das vergrößert - das finde ich gut!

Rund muss nicht sein, finde ich auch!

Oh, da muss ich mal im Mailfach gucken, ob ich da Nachrichten bekomme....ohjeh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Ivy2:

Ich bekomme jedes Mal eine Mail, wenn sich irgendwas in einem Thema tut, in dem ich was geschrieben habe oder wenn jemand bei einem meiner Beiträge auf "like" klickt. Ich habe alle Benachrichtigungsoptionen abgeschaltet und nur noch "eine Mail pro Woche mit allen Inhalten" ausgewählt (da sich die Funktion nicht ganz abschalten lässt - ich bräuchte keine Mail). Kann man das noch irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? Finde ich etwas anstrengend, da alle 10 Minuten eine Mail ankommt.

So hab ich es eingestellt. Hab ich was übersehen?

settings.jpg

vor 7 Minuten schrieb Ivy2:

weiter runter scrollen auch da alle Haken verschieben

bekomme nun nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Signatur fände ich schon gut.

Find's 'ner Frage der Höflichkeit "Hallo" und "Gruß" zu sagen. Signatur erleichtert es ein bisschen - wenn man möchte.

Grüße

Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das alte desktop-design vermisst, ganz unten kann man ein zweites wählen.

Minim anders, aber etwas ähnlciher wie das alte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Ivy2:

vor 11 Minuten schrieb Ivy2:

na toll egal wie oft ich hier antworte erscheinen nun imemr meine davor zitierten Stellen

wie bekomme

ich die weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Wer das alte desktop-design vermisst, ganz unten kann man ein zweites wählen.

Minim anders, aber etwas ähnlciher wie das alte

Das ist völlig identisch ;-) Guck mal genau hin. Bis auf das Forumsbild und ein oder zwei englische Begriffe mehr. Das wurde nämlich 1:1 kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhülf, die Seite "spricht" sogar in der mobilen Version ;)

Interessant, obwohl mein Handy jetzt stumm sein sollte.

Morgen am Rechner mal die neuen Einstellungen durchforsten.

Aber hübsch kommt sie daher, die neue mobile Version :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Mark:

Das ist völlig identisch ;-) Guck mal genau hin. Bis auf das Forumsbild und ein oder zwei englische Begriffe mehr. Das wurde nämlich 1:1 kopiert.

Öhm, stimmt... aber vorher hatte ich rechts keine Liste der neuen Themen...

Vielleicht habe ich sonst etwas geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forum App für Android & iPhone

Guten Morgen :)   Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.   Wer es jetzt schon testen möchte:   Android: https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA   iPhone: https://testflight.apple

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.