Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb LisaH.:

Hey, bei Dir sind keine Hundeohren abgeschnitten...

• vor 3 Minuten schrieb Mark:

Das ist völlig identisch ;-) Guck mal genau hin. Bis auf das Forumsbild und ein oder zwei englische Begriffe mehr. Das wurde nämlich 1:1 kopiert.

vor 17 Minuten schrieb Ivy2:
    1. Ich bekomme jedes Mal eine Mail, wenn sich irgendwas in einem Thema tut, in dem ich was geschrieben habe oder wenn jemand bei einem meiner Beiträge auf "like" klickt. Ich habe alle Benachrichtigungsoptionen abgeschaltet und nur noch "eine Mail pro Woche mit allen Inhalten" ausgewählt (da sich die Funktion nicht ganz abschalten lässt - ich bräuchte keine Mail). Kann man das noch irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? Finde ich etwas anstrengend, da alle 10 Minuten eine Mail ankommt.

vor 17 Minuten schrieb Ivy2:

Ich bekomme jedes Mal eine Mail, wenn sich irgendwas in einem Thema tut, in dem ich was geschrieben habe oder wenn jemand bei einem meiner Beiträge auf "like" klickt. Ich habe alle Benachrichtigungsoptionen abgeschaltet und nur noch "eine Mail pro Woche mit allen Inhalten" ausgewählt (da sich die Funktion nicht ganz abschalten lässt - ich bräuchte keine Mail). Kann man das noch irgendwo ändern oder bleibt das jetzt so? Finde ich etwas anstrengend, da alle 10 Minuten eine Mail ankommt.

und nun noch mehr

was mache ich Falsch?

er zitiert so zu sagen alles wozu ich schon was schrieb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Moss:

Frage: Wie kann ich einen Thread als gelesen markieren, ohne ihn zu öffnen? Ich war froh, diese Funktion im alten Design gefunden zu haben, aber jetzt finde ich sie nicht wieder.

Hat auf diese Frage vielleicht jemand eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Angela 69:
  •  

und nun noch mehr

was mache ich Falsch?

er zitiert so zu sagen alles wozu ich schon was schrieb ?

ich weiß es nicht und hoffe, mir geht es jetzt nicht wie dir!:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test20161121_135302.jpg

und wenn ich jetzt das kleine Bild reinsetze, kann man es groß klicken?

Ja, das geht!:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah endlich hat der Spuck ein Ende

ohne das ich etwas anders machte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand es besser wo es gleich gross war ohne anklicken zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gestaltet sich schon das Einloggen schwierig, weil es heißt, dass ich keine Berechtigung habe. Zig mal neu Laden ist dann nötig ... naja, hab derzeit eh keine Zeit, hier zu sein, von daher nur als Info, denn vielleicht betrifft das ja auch andere Nutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Letzte Besucher des Profils'wie an- bzw abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es laufen noch einige Tage dutzende Hintergrundprozesse um alles seit 2005 was sich in der Datenbank befindet zu optimieren und an diese Version anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört dann die Funktion, dass man von der Startseite wieder auf den zuletzt gelesenen Beitrag kommt, auch dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das andere Forum

@Estray Du wurdest wirklich gebannt und nachträglich gelöscht. Das konnte Zurimor aber nicht wissen. Einen längeren Text gibt es ggf. später (wenn auch nicht unbedingt von mir.)

in Plauderecke

• Verhalten im Forum

Da an anderer Stelle angesprochen, erinnere ich mich nochmal an den für mich  fast schlimmsten Moment in diesem Forum.    Eine Userin die sehr aktiv war verlor ihre relativ junge Hündin, es kam ein  Welpe aus dem TS zu ihnen.  Mit einem  guten Jahr kastrierte sie ihn und erzählte es bewusst nicht hier im Forum, erst Wochen später.  Ihr war klar  es würde derart eskalieren ,deshalb sagte sie erstmal nichts.    Es verfolgt  mich bis heute  das sie definitiv Recht geha

in Plauderecke

• Forum App für Android & iPhone

Guten Morgen :)   Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.   Wer es jetzt schon testen möchte:   Android: https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA   iPhone: https://testflight.apple

in Aktuelles zum Hundeforum

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.