Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

So Astrid, direkt hochladen geht. Aber..... Das Bild darf nicht größer als 240kB sein !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es jetzt getestet, bekomme aber immer noch die Fehlermeldung vom Anfang, ergo werden die Bilder doch zu groß sein, wenn ich sie direkt vom Desktop aus laden will. Na ja nicht schlimm, wenn picr. weiterhin funktioniert. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Nu habe ich doch Fragen:
Mit Handy komme ich nicht ins Forum. 

Und blackJack kommt auch nicht mit Handy rein, hat es mit Tablet versucht und das klappt wohl auch nicht. Ist das bei euch auch so?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb KleinEmma:

Nu habe ich doch Fragen:
Mit Handy komme ich nicht ins Forum. 

Und blackJack kommt auch nicht mit Handy rein, hat es mit Tablet versucht und das klappt wohl auch nicht. Ist das bei euch auch so?

 

Nein, beides geht zumindest bei mir problemlos. Erscheint eine Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
Gerade eben schrieb Mark:

Nein, beides geht zumindest bei mir problemlos. Erscheint eine Fehlermeldung?

Das schreibt mit BlackJack: " Mit Handy kann ich es lesen aber dasselbe wie die ganze Woche erst sagt es Passwort usw. stimmt nicht danach sie werden freigeschalten was aber nicht passiert "

Und bei mir mit Handy kommt diese Meldung: polar-chat.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTP ERROR 500

Link zu diesem Kommentar

Fehler:

Ich schreibe in einem Thema, überlege es mir anders und sende nicht ab, sondern lösche es!

gehe dann in ein anderes Thema, lese da, gehe wieder in das andere Thema und will dort dann doch was antworten und ich klicke in das Feld, steht da wieder der zuvor gelöschte Text.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...