Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Ich bin jedenfalls per Handy (iPhone) drin. Weiß allerdings nicht, ob das die mobile Version oder die komplette ist, bzw, ob es diese Unterscheidung weiterhin gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Fehlermeldung kommt auch bei BlackJack, wenn sie mit Tablet ins Forum gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit Handy (i Phone) auch nicht ins Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eben mit Chrome hier rein, aber das ging gar nicht. Mit Firefox klappt es, ebenso mit dem Tablet, da geht es auch mit Chrome :think:

Mit dem Handy (Android) klappt es ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übers iPhone drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere noch nicht ganz, wo man sich neue Inhalte ansehen kann - also das, was im alten Forum tatsächlich "Neue Inhalte" hieß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fusselnase:

Ich kapiere noch nicht ganz, wo man sich neue Inhalte ansehen kann - also das, was im alten Forum tatsächlich "Neue Inhalte" hieß.

2. Spalte oben rechts.     Ungelesene Inhalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin klicke mal auf "ungelesene Inhalte" oben rechts. Da findest du verschiedene Einstellungen.

Edit: Thomas war schneller! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmhhh, nun geht jedes Thema immer wieder auf Seite 1 auf (dieses zum Beispiel), nicht wie vorher da, wo ich letztes Mal gelesen hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du oben links auf "Startseite" klickst, dann hast du die laufende Übersicht, Cartolina. Meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.