gast 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Ich bin jedenfalls per Handy (iPhone) drin. Weiß allerdings nicht, ob das die mobile Version oder die komplette ist, bzw, ob es diese Unterscheidung weiterhin gibt. Link zu diesem Kommentar
KleinEmma 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Also meine Fehlermeldung kommt auch bei BlackJack, wenn sie mit Tablet ins Forum gehen will. Link zu diesem Kommentar
maximaus 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Ich komme mit Handy (i Phone) auch nicht ins Forum Link zu diesem Kommentar
gast 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Ich wollte eben mit Chrome hier rein, aber das ging gar nicht. Mit Firefox klappt es, ebenso mit dem Tablet, da geht es auch mit Chrome Mit dem Handy (Android) klappt es ebenfalls Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Ich kapiere noch nicht ganz, wo man sich neue Inhalte ansehen kann - also das, was im alten Forum tatsächlich "Neue Inhalte" hieß. Link zu diesem Kommentar
gast 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Fusselnase: Ich kapiere noch nicht ganz, wo man sich neue Inhalte ansehen kann - also das, was im alten Forum tatsächlich "Neue Inhalte" hieß. 2. Spalte oben rechts. Ungelesene Inhalte Link zu diesem Kommentar
Fiona01 4. Dezember 2016 Autor Teilen 4. Dezember 2016 Kerstin klicke mal auf "ungelesene Inhalte" oben rechts. Da findest du verschiedene Einstellungen. Edit: Thomas war schneller! :D Link zu diesem Kommentar
gast 4. Dezember 2016 Teilen 4. Dezember 2016 Mmmhhh, nun geht jedes Thema immer wieder auf Seite 1 auf (dieses zum Beispiel), nicht wie vorher da, wo ich letztes Mal gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar
Fiona01 4. Dezember 2016 Autor Teilen 4. Dezember 2016 Wenn du oben links auf "Startseite" klickst, dann hast du die laufende Übersicht, Cartolina. Meinst du das? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge