Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Och Nebelfrei, da haben wir doch schon mal drei Tage drauf gewartet. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Testversion hatte ich schon angemerkt, dass die Stalking-Funktion ("Aktivitäten" und "Benutzer Online") nicht wirklich prickelnd ist.

Hochgeladene Fotos sind sehr klein inzwischen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man sehen kann, wo jeder sich gerade befindet, ging doch schon immer! ;)

Und die Bilder sind doch normalgroß!? :think:

20160916_095423.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sie über picr hochläd normal groß aber das Bild für Geburtstage war auf Desktop udn lud ich dann imemr hier hoch das geht nicht mehr

nehme ich dann das Bild das schon mal eingefügt wurde dann erscheint es in klein

PC050115.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Benutzer folgen zu können...gab es das vorher auch oder hieß das anders? Das wäre dann zu offensichtliches Stalking für mein Empfinden, aber man kann es ja verhindern bzw. abstellen (als Default-Einstellung wäre es aber netter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela, mein Bild ist nicht über picr.de hochgeladen! ;)

Allerdings kann man Deins anklicken, dann ist  groß! (Ich weiß, das ist nicht im Sinne des Erfinders! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, manche Bilder sind mini, auch plötzlich in Beiträgen, die vor dem Upgrade gepostet wurden. Liegt das vielleicht daran, wie sie hochgeladen werden? Also ob eine externe Datenbank wie picr benutzt wurde, oder das Bild direkt vom eigenen Rechner hochgeladen wurde?

Edit: Überschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Einem Benutzer folgen zu können...gab es das vorher auch oder hieß das anders? Das wäre dann zu offensichtliches Stalking für mein Empfinden, aber man kann es ja verhindern bzw. abstellen (als Default-Einstellung wäre es aber netter).

wie geht das?

Was mir auch auffällt wenn man abgemeldet ist konnte man früher auch alles lesen aber nicht wer der schreiben  ist  nun sieht es angemeldete wie abgemeldet gleich aus finde ich nicht so gut

ja denke liegt daran ob vom Rechner  runter geladen wird finde ich schade

Und wie finde ich nun meine eigenen Themen?

vor 2 Minuten schrieb Moss:

bekomme es nciht gelöscht war verklickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Angela, was Du mit meinem Namen zitiert hast, habe ich nicht geschrieben... Wie kommt das?

Oder meintest Du, Du bekommst ein Zitat von mir nicht wieder gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit "vom Rechner hochgeladen"?

Unten bei der Büroklammer, oder? Damit habe ich auch hochgeladen, ist nicht klein! :think:

Um zu sehen, wo er ist, musst Du nur auf das Bildchen des Users fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.