Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ach ich warte einfach mal ab.

Manches löst sich ja von selbst, und wenn nicht, komm ich nochmal zum jammern :D 

 

Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ein paar Mal ist mir jetzt aufgefallen, das Mitglieder einrn neurn 'Status' haben.Wenn ich dann nachschaue,  sind dss dann User, die ewig nicht mehr eingeloggt waren, aber irgendwrlche Twitter-Dinge als neuen Status hatten.

 

 

ja mir auch schon aufgefallen

 

ich finde es nervig

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Twitter Status?

 

Ein paar Mal ist mir jetzt aufgefallen, das Mitglieder einrn neurn 'Status' haben.Wenn ich dann nachschaue,  sind dss dann User, die ewig nicht mehr eingeloggt waren, aber irgendwrlche Twitter-Dinge als neuen Status hatten.

 

 

Das hatte ich am 22. und 23.12.2016 schon thematisiert. Eine zusätzliche PN, weil ich befürchtete, dass da auch vertrauliche Informationen dabei sind, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, wurde von @Mark immer noch nicht gelesen. Gemeldet habe ich auch so einen Beitrag, um deutlich zu machen, worum es geht. Ist aber nichts passiert daraufhin. :(

Link zu diesem Kommentar

Diese User haben sich mit einem Twitter account hier registriert und zusätzlich in ihrem Profil die Synchronisation mit Twitter aktiviert.

Heißt: Immer wenn sie ihren Twitter Status ändern, ändert sich auch der Status im Forum.

 

Das geht auch mit FB oder Google+.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Erklärung.

 

Und wie sieht das mit dem Fall aus, den ich Dir per PN geschildert habe? Ich weiß immer noch nicht, wie ich Dir den entsprechenden Screenshot nicht öffentlich zukommen lassen kann – anhängen an die PN ging ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 14 Minuten schrieb Mark:

Diese User haben sich mit einem Twitter account hier registriert und zusätzlich in ihrem Profil die Synchronisation mit Twitter aktiviert.

Heißt: Immer wenn sie ihren Twitter Status ändern, ändert sich auch der Status im Forum.

 

Das geht auch mit FB oder Google+.

 

Das ging auch schon vor der neuen Software? Jemand war zb seit März 15 nicht mehr hier eingeloggt, die Twitgerstatusmeldung kommt aber.

Bzw ist die Frage, war sie im Forum, aber, da über Twitter, nicht sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mark:

Diese User haben sich mit einem Twitter account hier registriert und zusätzlich in ihrem Profil die Synchronisation mit Twitter aktiviert.

Heißt: Immer wenn sie ihren Twitter Status ändern, ändert sich auch der Status im Forum.

 

Das geht auch mit FB oder Google+.

 

 

Kann man auch irgendwo einstellen, dass das nicht mehr angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 28 Minuten schrieb Moss:

 

 

Kann man auch irgendwo einstellen, dass das nicht mehr angezeigt wird?

 

Synchronisation abstellen? Reicht das @Mark?

 

27904099cj.png

Link zu diesem Kommentar

Das können sicher nur diejenigen Benutzer selbst einstellen, oder? Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Einstellung im System irgendwo durch die Admin, so dass solche Statusänderungen nicht mehr als neue Beiträge gewertet werden...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...