Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Da ich die Bilder direkt vom Rechner hoch lade, gehen wirklich nur Bilder bis ca. 240KB.

Damit kann ich meine Bildergalerie auf dem Rechner nicht mehr verwenden.

Mein Handy lässt sich auch nicht so verkleinern, Mist!:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Rechner = ohne Umweg über Picr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ohne Umweg über picr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Angela 69:

wie geht das?

Das wollte ich gar nicht herausfinden. Aber wenn du dein Profil anklickst, siehst du links im Kasten "x User folgen diesem Benutzer". Du kannst dann im dortigen "Optionen" Menü deaktivieren, daß man dich "verfolgen" kann, klingt vielleicht schlimmer als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemandem "folgen" ist eigentlich ein Kompliment, bei Twitter ist man froh um jeden Follower, zeigt es doch, dass man interessanten Kram von sich gibt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände sowas ja schrecklich, wenn ich Fan von Beiträgen bin, kann ich die ja liken. Aber Fan einer Person zu sein oder einen solchen zu haben...gruselig , ich glaube ich mag weder Follower sein, noch welche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder die größer sind, als die 290kb werden nur klein angezeigt,wenn sie direkt aus den "meine Dateianhänge" hochgeladen werden. 

So ist es zumindest bei mir gewesen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich fände sowas ja schrecklich, wenn ich Fan von Beiträgen bin, kann ich die ja liken. Aber Fan einer Person zu sein oder einen solchen zu haben...gruselig , ich glaube ich mag keine Follower haben.

Ich wollte euch nur aufklären, dass das eben kein fieses Stalkingwerkzeug ist, sondern das Gegenteil. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testchen 1

Heiss(1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über, Profil --> Dateianhänge, jann man hochgeladene Bilder wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.