Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb taringa:

Mich würde es einfach interessieren, warum man nicht mehr sieht, wer geliked hat. Leute mit einem Like-Problem werden jetzt zufrieden sein, ich hätte es aber gerne gewußt. Bin halt neugierig.

Gegenfrage: Ist ein Like mehr wert, wenn man weiß von wem er kommt?

Oder einfach nur Neugier?

• Gefällt mir 1

@Nebelfrei Den Kommentar finde ich überflüssig wie einen Kropf... Sorry.

Nachtrag: Mark, das ist doch egal. Bislang standen da Namen und nun nicht mehr. Warum? Wer wollte das so? DER oder DIE hat doch einen Grund.

Vielleicht antwortest Du einfach mal darauf. Oder gibt es keine Antwort?

Dir muss das doch aus irgendeinem Grund wichtig sein. Die Frage ist also: warum?

natürlich möchte man wissen, wer den Kommentar gut findet. Das ist doch normal. Dann kannst du die Like Funktion auch ganz streichen.

Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Mark:

Gegenfrage: Ist ein Like mehr wert, wenn man weiß von wem er kommt?

Oder einfach nur Neugier?

Mich interessiert an sich schon wer liked, da kann ich evtl reagieren.

Bzw wenn ich like, sieht es der andere, ich bin zu faul um immer einen Beitrag mit 'toll', 'sehr schön' etc zu posten, auch wenns netter ist als ein like

vor 1 Minute schrieb Mark:

Vielleicht antwortest Du einfach mal darauf. Oder gibt es keine Antwort?

Ich bin zwar nicht Taringa möchte aber darauf antworten. Wenn ich einen Beitrag like dann möchte ich eigentlich dass der Beitragsschreiber weiß dass

ich seinen Beitrag gut finde. Sonst kann ich auch wie früher den kompletten Beitrag zitieren und entsprechend dazu schreiben. 

• Gefällt mir 4

Sorry, wenn ich in meinem Benachrichtigungsfenster das Wort "jemand" sehe, kriege ich jetzt gerade meine Krise.

Wieso ist Thomas raus?

Er hat ein paar Daten aus seinem Profil rausgenommen, vielleicht, um weniger schnell identifiziert werden zu können?

Er ist aber noch im Forum - und etwas anonymer sein zu wollen, finde ich überaus legitim.

• Gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...