Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es zum einen Neugier im Sinne von "wer hat's gesehen", zum anderen ist es mir aber auch egal. Nur: Wenn derartige Änderungen kommen hat das auch einen Grund, und den hätte ich gerne gewußt. Zumindest eine Info. Wegen mir kann man die Like-Geschichte auch wieder abschaffen, dann kommen eben wieder viele Kommentare wie "wie süß", "toll", was auch immer. Da war liken einfacher.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LeonderProfi:

natürlich möchte man wissen, wer den Kommentar gut findet. Das ist doch normal. Dann kannst du die Like Funktion auch ganz streichen.

 

Als die Forensoftware 2014 umgestellt wurde gab es eine Diskussion pro und contra like System. 

Viele hatten große Befürchtungen -> nein, "liken" wollen wir nicht. Mach das bloß aus. Das wird missbraucht.

 

Selbst im Mod-Team haben wir eingehend diskutiert.

 

Das ist nämlich so ein neumodischer Schnickschnack, der von Facebook kommt. Das "liken".

 

Ich bin ein wenig irritiert: Hat man sich hier überwiegend an das liken gewöhnt und nimmt als als ganz normal im Jahr 2017 wahr?

Offenbar schon.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hm - einerseits finde ich es schon schön zu sehen, wer meinen Beitrag geliked hat. Einfach so, für mich :)

 

Andererseits hat dieses anonymisieren jetzt auch was - keine Diskussionen mehr um "Cliquenwirtschaft".

:D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb marcolino:

Andererseits hat dieses anonymisieren jetzt auch was - keine Diskussionen mehr um "Cliquenwirtschaft".

:D

 

Das wird der Grund gewesen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
vor 10 Minuten schrieb LeonderProfi:

Thomas und Bönchen.

 

Zum Kotzen! 

 

Und alles nur, weil "jemand" wie eine beleidigte Leberwurst reagiert :wacko:

 

In offensichtlicher Manier ala "das haben die nun davon".

 

Ich hoffe sehr, dass dieser "jemand" weiß, wen ich meine. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Vielleicht immer mal zusammenfassen und dann schreiben:

 

"Mir gefällt der Beitrag von ...."

 

Hach je...wie bei uns zu Hause früher!

Wir hatten ja nix! Kein picr, kein FB, keine sichtbaren likes!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Ganze ein bißchen lächerlich.

So nach dem Motto - weil ihr das nicht mögt oder kritisiert, nehm ich euch jetzt das und das auch noch weg.

Ein Forum lebt nur, wenn es User gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...