Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mara3:

 

 

Gut, dass DU nie beleidigend wirst ... 

Liest Du eigentlich manchmal, was Du so schreibst?

 

Ich habe einfach nur die Worte aufgreifen wollen.

Und ja, das war natürlich nicht nett. War meine volle Absicht, es unnett auszudrücken. Beleidigen wollte ich marcolino damit nicht, das tut mir leid.

 

ich glaube nicht, dass marcolino so einen Thread braucht, deshalb ist sie auch nicht angesprochen gewesen.

 

Aber wer einen Zicken- und Lästerthread braucht, an dessen Niveau zweifle ich einfach.

Soll halt mal mit seinem Hund klickern, Sport treiben, ein Bad nehmen. Ist doch ganz einfach.

 

Mal ne PN und sich aussprechen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich
vor 14 Minuten schrieb marcolino:

@Fangmich Wäre es möglich, einen temporär befristeten Zickenfred aufzumachen, der nur für angemeldete User sichtbar ist? Bei dem derzeitigen Fruststau scheint eine ausreichende Impulskontrolle derzeit wohl leider nicht möglich zu sein. 

Könnte ein Ort sein, wo man auch als Erwachsener mal die Contenance verlieren darf, ohne sich hinterher dämlich vorzukommen ...

 

 

 

Diese Frage müsstest Du bitte an Mark richten - ich kann das technisch nicht einrichten.

 

Ich plädiere allerdings für den guten alten Rat, sich mal eher zeitlich begrenzt zurückzunehmen und nicht jedem Impuls gleich schriftlich nachzugeben. Das hat nichts mit fb zu tun, wie man gerade feststellen kann. Denn wir befinden uns im Thema "Fragen und Antworten zum neuen Forum".

 

Im übrigen weiss ich durch viele PNs unterschiedlichster User, dass es ein gefühltes Problem mit dem sog. Kapern von Threads gibt. Auch hier gilt (ich hatte es gestern schon erwähnt): Auseinanderpflücken ist nur dann sinnvoll, wenn es sachdienlich ist und wenn jemand anderer Meinung in einer Sache ist, sollten beide Seiten das auch mal stehen lassen können und nicht auf anderer Ebene sich dann deshalb gegenseitig etwas "hineinwürgen" bzw. je nach Stil unterschwellig angreifen und somit persönlich werden.

 

Das kann sich jeder grün, schwarz oder wie auch immer denken. Hauptsache mal verinnerlichen und danach handeln!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb kareki:

Sorry, aber bei dem Vorschlag sollte man sich als Erwachsener schon dämlich fühlen.

 

Wer sowas braucht, sollte schnell das Internet verlassen 

 

Siehst du - so unterschiedlich ist das Empfinden.

 

Adressaten für diesen Vorschlag waren die User, denen die Impulskontrolle für eine kognitive Heransgehensweise derzeit abhanden gekommen ist.

Frust muss ja irgendwo hin, genau so wie das Empfinden, bestimmte Dinge nicht einfach unbeantwortet stehen lassen zu können.

Das muss meiner Ansicht nach nicht unbedingt überall verlinkbar ablaufen.

 

Wie kommst du auf die Idee dass ICH einen solchen Zickenfred brauchen würde? 

 

:D

 

Edit: @kareki habe nachträglich deinen Beitrag gelesen - meine letzte Frage hat sich also erledigt :)

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 21 Minuten schrieb Julchen:

Sie darf sich halt einiges mehr rausnehmen, wie so mancher Einfachuser

 

Wenn man mal schaut was sich in Bezug auf sie und Mark allein schon hier raus genommen wird, inkl. dieses sinnfreien und sehr missgünstig und neidisch rüberkommenden  "Freundin vom Chef" Spruchs - dann habt ihr es doch als "Einfachuser" ziemlich gut. Ihr dürft doch auch um Euch schlagen. :) Wäre ich irgendwo Chef, hätte ich eine Tür aufgemacht und direkt gesagt "Passt Euch nicht? Unzufrieden? Raus. Son Sch***** höre ich mir nicht an..." 
 

 

vor 21 Minuten schrieb Julchen:

 

Versteh ich jetzt nicht, wer hatte Freifahrtsscheine?

 

Alle die, die es betrifft.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb velvetypoison:

 

Wenn man mal schaut was sich in Bezug auf sie und Mark allein schon hier raus genommen wird, inkl. dieses sinnfreien und sehr missgünstig und neidisch rüberkommenden  "Freundin vom Chef" Spruchs - dann habt ihr es doch als "Einfachuser" ziemlich gut. Ihr dürft doch auch um Euch schlagen. :) Wäre ich irgendwo Chef, hätte ich eine Tür aufgemacht und direkt gesagt "Passt Euch nicht? Unzufrieden? Raus. Son Sch***** höre ich mir nicht an..." 
 

 

 

Alle die, die es betrifft.

 

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 2 Stunden schrieb Julchen:

Hilde, du bist ja auch nicht die Freundin vom Chef ;)

Was für eine unglaublich dreiste Aussage.

Krass, endkrass.

 

Ernsthaft: zeig doch mal auf, wo genau Estray sich irgendwie anders benehmen konnte als andere User?

Oder willst du nur (mal wieder) Stimmung machen?

Andere Beiträge hast du ja eh nicht zu bieten.

 

Ehrlich, was Mark und Estray sich hier anhören müssen, ist echt frech.

Was bildet ihr euch eigentlich ein?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Estray:

Davinia, wenn man sich deine letzten Beiträge anschaut, bist du leider wieder in dein altes Muster verfallen und extrem destruktiv unterwegs. Pass mal auf, dass du nicht bald auch weg bist, verwarnt wurdest du ja schon. 

Das beweist eigentlich, daß du in alles Einsicht hast.

 

Und @kareki

es schmeichelt mir, daß du über Jahre meine Beiträge kennst.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

Krass, endkrass.

:klatsch:

 

Ernsthaft: zeig doch mal auf, wo genau Estray sich irgendwie anders benehmen konnte als andere User?

 

 

Soviel interessiert sie mich nicht, dass ich die Zeit aufwenden würde :whistle

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb LeonderProfi:

Geisi ist auch weg???

 

vor 3 Stunden schrieb taringa:

Jepp

 

Ich weiß leider nicht genau warum die Leute im einzelnen gegangen sind, bei Bönchen kann ich es mir allerdings gut denken, da braucht man nur die Beiträge nachlesen. Ich glaube nicht mal dass es mit dieser Facebook Aktion zu tun hat.  Aber ich denke es wird sich erstmal auf das Forum auswirken. Denn das waren User, auch wenn man nicht oder nicht immer ihrer Meinung war, die durch aktive Teilnahme dieses Forum belebt haben. Es waren User die ordentliche Beiträge verfasst haben. Ja...auch wenn mal ein Beitrag dabei war in dem ausgeteilt wurde, es wurde gemäßigt ausgeteilt, nicht so dass man sich fremdschämen musste. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung, ich habe natürlich nicht alle Beiträge nachgelesen. 

 

Ich finde es jedenfalls schade dass sie nun weg sind und ich denke man sollte sich mal Gedanken darüber machen ob es das wert war.

 

 

vor 26 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

Krass, endkrass.

 

 

Hatten wir doch schon oder....

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb davinia:

Das beweist eigentlich, daß du in alles Einsicht hast.

 

Und @kareki

es schmeichelt mir, daß du über Jahre meine Beiträge kennst.

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...