Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Julchen:

Soviel interessiert sie mich nicht, dass ich die Zeit aufwenden würde :whistle

 

Dann nicht behaupten oder die Behauptung liken.

 

Aber mit Beweisen und Belegen haben es hier viele User nicht so. Behaupten hingegen ist ja einfach. Wehe man kritisiert das, dann dampfen sie beleidigt ab.

 

Disclaimer: Ich bin nicht Estrays Stiefellecker, ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal gefetzt mit ihr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb kareki:

@Arachne

Du hast echt nicht erlebt, wie Geisi absolut nicht kindisch und teils hochgradig beleidigend wurde?

 

Doch hab ich, allerdings auch als Reaktion auf absolut kindische und teil hochgradig beleidigende Beiträge von anderen. 

(Man hat sich da nichts geschenkt)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Haben diese Fragen irgendwas mit dem neuen Forum zu tun? :think:

 

Sonst bastelt Ihr Euch doch auch neue Themen wegen jedem Pups, um Vorhandene nicht zu schreddern! :Oo

 

Also wenn hier Neuuser ankommen (woher auch immer), Fragen haben und auf diese Sch.....e stoßen, sind die schneller wieder weg, als Ihr Kindergarten sagen könnt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Außerdem finde ich es seltsam, dass sie gegangen sind. Es wurde doch alles wieder rückgängig gemacht, was missfiel (außer die Bilder über andere Anbieter hochzuladen).

 

Aber ich kenne das Phänomen bereits. Je mehr sich an die Userwünsche angepasst wird, desto eher hauen die Leute ab. Paradox. 

 

 

@Arachne

Echt? So gut wie nie habe ich das nur als Reaktion auf Beleidigungen gelesen, aber was solls. Oft spielen da Sympathien eine Rolle.

 

Ich bin mir sicher, dass in 4 Wochen keiner der Leute großartig vermisst wird, ich meine im

Kollektiv des Forums.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Haben diese Fragen irgendwas mit dem neuen Forum zu tun? :think:

 

Stimmt, wir sind hier wirklich im falschen Thema, sorry, war mir nicht aufgefallen, hab nur auf das reagiert was ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb kareki:

 

 

 

Aber mit Beweisen und Belegen haben es hier viele User nicht so. Behaupten hingegen ist ja einfach. Wehe man kritisiert das, dann dampfen sie beleidigt ab.

 

 

Zitat

Pass mal auf, dass du nicht bald auch weg bist, verwarnt wurdest du ja schon. 

 

Link zu diesem Kommentar

 Was beweist das?

 

davinia wurde öffentlich verwarnt, ihre Beiträge nicht mehr so zu verfassen. Tue sie das nicht, würde sie gesperrt werden.

Da muss man nicht Estray sein, muss sowas auszusprechen, jetzt wo davinia wieder genauso schreibt wie zuvor ;)

Link zu diesem Kommentar

...und dann vielleicht entschuldigen. :ph34r: Konnte diese Unterstellung ja leicht entkräften. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...