Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Julchen:

Hilde, du bist ja auch nicht die Freundin vom Chef ;)

Was für eine unglaublich dreiste Aussage.

Krass, endkrass.

Ernsthaft: zeig doch mal auf, wo genau Estray sich irgendwie anders benehmen konnte als andere User?

Oder willst du nur (mal wieder) Stimmung machen?

Andere Beiträge hast du ja eh nicht zu bieten.

Ehrlich, was Mark und Estray sich hier anhören müssen, ist echt frech.

Was bildet ihr euch eigentlich ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Estray:

Davinia, wenn man sich deine letzten Beiträge anschaut, bist du leider wieder in dein altes Muster verfallen und extrem destruktiv unterwegs. Pass mal auf, dass du nicht bald auch weg bist, verwarnt wurdest du ja schon. 

Das beweist eigentlich, daß du in alles Einsicht hast.

Und @kareki

es schmeichelt mir, daß du über Jahre meine Beiträge kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Krass, endkrass.

:klatsch:

Ernsthaft: zeig doch mal auf, wo genau Estray sich irgendwie anders benehmen konnte als andere User?

Soviel interessiert sie mich nicht, dass ich die Zeit aufwenden würde :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb LeonderProfi:

Geisi ist auch weg???

vor 3 Stunden schrieb taringa:

Jepp

Ich weiß leider nicht genau warum die Leute im einzelnen gegangen sind, bei Bönchen kann ich es mir allerdings gut denken, da braucht man nur die Beiträge nachlesen. Ich glaube nicht mal dass es mit dieser Facebook Aktion zu tun hat.  Aber ich denke es wird sich erstmal auf das Forum auswirken. Denn das waren User, auch wenn man nicht oder nicht immer ihrer Meinung war, die durch aktive Teilnahme dieses Forum belebt haben. Es waren User die ordentliche Beiträge verfasst haben. Ja...auch wenn mal ein Beitrag dabei war in dem ausgeteilt wurde, es wurde gemäßigt ausgeteilt, nicht so dass man sich fremdschämen musste. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung, ich habe natürlich nicht alle Beiträge nachgelesen. 

Ich finde es jedenfalls schade dass sie nun weg sind und ich denke man sollte sich mal Gedanken darüber machen ob es das wert war.

vor 26 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Krass, endkrass.

Hatten wir doch schon oder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb davinia:

Das beweist eigentlich, daß du in alles Einsicht hast.

Und @kareki

es schmeichelt mir, daß du über Jahre meine Beiträge kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Julchen:

Soviel interessiert sie mich nicht, dass ich die Zeit aufwenden würde :whistle

Dann nicht behaupten oder die Behauptung liken.

Aber mit Beweisen und Belegen haben es hier viele User nicht so. Behaupten hingegen ist ja einfach. Wehe man kritisiert das, dann dampfen sie beleidigt ab.

Disclaimer: Ich bin nicht Estrays Stiefellecker, ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal gefetzt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arachne

Du hast echt nicht erlebt, wie Geisi absolut nicht kindisch und teils hochgradig beleidigend wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb kareki:

@Arachne

Du hast echt nicht erlebt, wie Geisi absolut nicht kindisch und teils hochgradig beleidigend wurde?

Doch hab ich, allerdings auch als Reaktion auf absolut kindische und teil hochgradig beleidigende Beiträge von anderen. 

(Man hat sich da nichts geschenkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben diese Fragen irgendwas mit dem neuen Forum zu tun? :think:

Sonst bastelt Ihr Euch doch auch neue Themen wegen jedem Pups, um Vorhandene nicht zu schreddern! :Oo

Also wenn hier Neuuser ankommen (woher auch immer), Fragen haben und auf diese Sch.....e stoßen, sind die schneller wieder weg, als Ihr Kindergarten sagen könnt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem finde ich es seltsam, dass sie gegangen sind. Es wurde doch alles wieder rückgängig gemacht, was missfiel (außer die Bilder über andere Anbieter hochzuladen).

Aber ich kenne das Phänomen bereits. Je mehr sich an die Userwünsche angepasst wird, desto eher hauen die Leute ab. Paradox. 

@Arachne

Echt? So gut wie nie habe ich das nur als Reaktion auf Beleidigungen gelesen, aber was solls. Oft spielen da Sympathien eine Rolle.

Ich bin mir sicher, dass in 4 Wochen keiner der Leute großartig vermisst wird, ich meine im

Kollektiv des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...