Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Und diese ganzen letzten Beiträge sind konstruktiv? :think: UND gehören zum Thema, das oben drüber steht? 

Wenn man Euch alle (ACHTUNG AVERSIV - zarte Gemüter bitte NICHT weiter lesen) in einen Sack steckt und drauf haut, trifft man immer den Richtigen! :Oo Die Worte meines Vaters waren noch nie so wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können ja leicht abgetrennt werden, oder sollen wir jetzt ruhig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Estray, von der öffentlichen Verwarnung weiß ich nichts. Dass sie bald rausfliegt, das zu schreiben finde ich unschön und kam bei mir so an wie wenn du das bestimmst.

und in dem Zitat

Zitat

Andere Beiträge hast du ja eh nicht zu bieten.

ging es nicht um Davinias Beiträge, sondern um meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie jetzt 2 mal verlinkt und du hast sie immer noch nicht zur Kenntnis genommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Und diese ganzen letzten Beiträge sind konstruktiv? :think: UND gehören zum Thema, das oben drüber steht? 

Wenn man Euch alle (ACHTUNG AVERSIV - zarte Gemüter bitte NICHT weiter lesen) in einen Sack steckt und drauf haut, trifft man immer den Richtigen! :Oo Die Worte meines Vaters waren noch nie so wahr!

Pack dich mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die Beiträge gar nicht, ich sehe nur, wer sie verfasst hat......

Es sind immer die selben User, deren Beiträge für einigen Unmut sorgen. Wie Ute (Joeyfrauchen) schon schrieb, gehören derartige Beiträge nicht zum Thema.

Aber: shit happens everywhere :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt Euch doch da alle nicht viel.

5 Seiten vorher warst Du noch mit missgünstigem und fiesem Chef-Spruch oben auf.

Nun fühlst Du Dich selbst betroffen und machst auch nur noch "mimimiiii".

Die eigene Medizin ist auch mal bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Julchen:

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

Nein, sondern einfach ne normale Reaktion auf deine falschen Unterstellung. Und ich erwarte nur, dass du auch aufmerksam liest bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst. Zuviel verlangt? Nehme ich zur Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb denny:

Ich lese die Beiträge gar nicht, ich sehe nur, wer sie verfasst hat......

Es sind immer die selben User, deren Beiträge für einigen Unmut sorgen. Wie Ute (Joeyfrauchen) schon schrieb, gehören derartige Beiträge nicht zum Thema.

Aber: shit happens everywhere :kaffee:

Den braucht es in jedem Thread, obligatorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.