Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Und diese ganzen letzten Beiträge sind konstruktiv? :think: UND gehören zum Thema, das oben drüber steht? 

 

Wenn man Euch alle (ACHTUNG AVERSIV - zarte Gemüter bitte NICHT weiter lesen) in einen Sack steckt und drauf haut, trifft man immer den Richtigen! :Oo Die Worte meines Vaters waren noch nie so wahr!

 

Pack dich mit rein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich lese die Beiträge gar nicht, ich sehe nur, wer sie verfasst hat......

Es sind immer die selben User, deren Beiträge für einigen Unmut sorgen. Wie Ute (Joeyfrauchen) schon schrieb, gehören derartige Beiträge nicht zum Thema.

Aber: shit happens everywhere :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ihr nehmt Euch doch da alle nicht viel.

5 Seiten vorher warst Du noch mit missgünstigem und fiesem Chef-Spruch oben auf.

Nun fühlst Du Dich selbst betroffen und machst auch nur noch "mimimiiii".

Die eigene Medizin ist auch mal bitter.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Julchen:

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

 

Nein, sondern einfach ne normale Reaktion auf deine falschen Unterstellung. Und ich erwarte nur, dass du auch aufmerksam liest bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst. Zuviel verlangt? Nehme ich zur Kenntnis. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb denny:

Ich lese die Beiträge gar nicht, ich sehe nur, wer sie verfasst hat......

Es sind immer die selben User, deren Beiträge für einigen Unmut sorgen. Wie Ute (Joeyfrauchen) schon schrieb, gehören derartige Beiträge nicht zum Thema.

Aber: shit happens everywhere :kaffee:

 

Den braucht es in jedem Thread, obligatorisch.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Estray:

 

Nein, sondern einfach ne normale Reaktion auf deine falschen Unterstellung. Und ich erwarte nur, dass du auch aufmerksam liest bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst. Zuviel verlangt? Nehme ich zur Kenntnis. 

Diesen Eindruck dass du Sonderrechte genießt hatte ich schon öfter, Davinia war jetzt eben das letzte Beispiel. Mit meiner Meinung steh ich nicht alleine. Und ich hab echt keine Lust und auch keine Zeit andere Beispiele raus zu suchen - wie gesagt, so wichtig bist du mir nicht.

 

vor 11 Minuten schrieb velvetypoison:

Ihr nehmt Euch doch da alle nicht viel.

5 Seiten vorher warst Du noch mit missgünstigem und fiesem Chef-Spruch oben auf.

Nun fühlst Du Dich selbst betroffen und machst auch nur noch "mimimiiii".

Die eigene Medizin ist auch mal bitter.

 

Nicky, was diese Jemand über mich denkt, geht mir am allerwertesten vorbei, sollte nur ein Beispiel sein, was andere über einen schreiben dürfen

 

Und dann :winken:

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch diese Sonderrechte. Ich bin die Mistress of Threads in diesem Forum. :ph34r:

 

Zumindest ist das gefühlt die Wahrheit bei einigen XD

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 36 Minuten schrieb Julchen:

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

Glückwunsch, du hast auch mal was verstanden :)

 

Unterstellungen raushauen und dann keine Zeit und Lust haben, diese zu belegen...

Zeichnet das Bild, was ich von dir habe:

Hauptsache, Stimmung gemacht :Oo

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Julchen:

Und ich hab echt keine Lust und auch keine Zeit andere Beispiele raus zu suchen - wie gesagt, so wichtig bist du mir nicht.

 

Finde ich nicht in Ordnung. 

vor 29 Minuten schrieb Julchen:

Diesen Eindruck dass du Sonderrechte genießt hatte ich schon öfter, Davinia war jetzt eben das letzte Beispiel.

 

Und bei dem Beispiel lagst du nachweislich komplett daneben. 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...