Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Estray:

Nein, sondern einfach ne normale Reaktion auf deine falschen Unterstellung. Und ich erwarte nur, dass du auch aufmerksam liest bevor du mit Vorwürfen um dich wirfst. Zuviel verlangt? Nehme ich zur Kenntnis. 

Diesen Eindruck dass du Sonderrechte genießt hatte ich schon öfter, Davinia war jetzt eben das letzte Beispiel. Mit meiner Meinung steh ich nicht alleine. Und ich hab echt keine Lust und auch keine Zeit andere Beispiele raus zu suchen - wie gesagt, so wichtig bist du mir nicht.

vor 11 Minuten schrieb velvetypoison:

Ihr nehmt Euch doch da alle nicht viel.

5 Seiten vorher warst Du noch mit missgünstigem und fiesem Chef-Spruch oben auf.

Nun fühlst Du Dich selbst betroffen und machst auch nur noch "mimimiiii".

Die eigene Medizin ist auch mal bitter.

Nicky, was diese Jemand über mich denkt, geht mir am allerwertesten vorbei, sollte nur ein Beispiel sein, was andere über einen schreiben dürfen

Und dann :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir unseren Zickenfred. :( Krass. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch diese Sonderrechte. Ich bin die Mistress of Threads in diesem Forum. :ph34r:

Zumindest ist das gefühlt die Wahrheit bei einigen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Julchen:

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

Glückwunsch, du hast auch mal was verstanden :)

Unterstellungen raushauen und dann keine Zeit und Lust haben, diese zu belegen...

Zeichnet das Bild, was ich von dir habe:

Hauptsache, Stimmung gemacht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Julchen:

Und ich hab echt keine Lust und auch keine Zeit andere Beispiele raus zu suchen - wie gesagt, so wichtig bist du mir nicht.

Finde ich nicht in Ordnung. 

vor 29 Minuten schrieb Julchen:

Diesen Eindruck dass du Sonderrechte genießt hatte ich schon öfter, Davinia war jetzt eben das letzte Beispiel.

Und bei dem Beispiel lagst du nachweislich komplett daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb taringa:

Jetzt haben wir unseren Zickenfred. :( Krass. :D

Tut mir leid leid... aber ich verstehe das einfach nicht.

Beim Chef-Spruch hat es Dir noch gefallen. Du bist drauf eingegangen und fandest das lustig.

Ich hab echt mit euch allen nix abzumachen.

Mir wurde mein Wunsch nach Ignorierliste erfüllt, die ich stark nutze.

Seit dem leb ich viel ruhiger und alles ist heller und freundlicher. Man entfernt das für sich Negative. :)

Macht es doch auch einfach so. 

Es kann doch so einfach sein - oder fehlt es dann, die Vorlagen für Sticheleien zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Dinge super in Worte fassen heute, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als ein Zickenfred ist das hier in diesem Thread aber nicht mehr. Der "Wunsch danach / der Vorschlag wurde vorher belächelt - und nun haben wir ihn mMn. Und das finde ich krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine tickt es sich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.