Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fragen und Antworten zum neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Unter Punkt 10 steht eigentlich alles, was Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast http://www.polar-chat.de/nutzungsbedingungen.html/.

Solange Du Mitglied bist, kannst Du forenintern hochgeladene Bilder selbst verwalten. Über link Eingestellte dann eben durch Löschung der zugehörigen links extern.

Beantwortet das Deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit, Frage schon beantwortet.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man da ist kann man Bilder verwalten, wenn man 'gast" ist logischweise nicht, man ist ja weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt ein wenig umständlich und lästig, wenn man für jedes Forum, in dem man unterwegs ist, Bilder wieder neu hochladen soll. So hab ich die einmal bei abload geladen und brauch dann nur noch die richtigen Links einzufügen, das geht schnell und einfach. Vor allem, wenn es gerade nicht im Bilderthema ist, sondern als Ergänzung in einem normalen Thema, kann ich darauf auch mal eben von unterwegs aus zugreifen, etwa in meiner Mittagspause auf der Arbeit. Das ist so nun nicht mehr drin. Vielleicht ein Vorteil, denn auf diese Art überleg ich mir viel gründlicher, was ich hier einstellen will und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ich hab`s gerade ausprobiert, geht :) 

Ist sogar unkomplizierter als Löschen bei picr.

Dann muss ich ja nur noch aufpassen, dass ich nicht hier rausflieg B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich nicht an der Diskussion beteiligt habe und nun keine x Seiten durchlesen möchte, möchte ich nochmal fragen, was nun mit den Links und Bildern geändert wurde. Mich trifft es ja deutlich, da ich ja viele Vermittlungshunde einstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es also doch richtig verstenden? Ich kann nur noch intern hochladen? Dann bin ich wohl vermutlich raus. Ich habe so wenig zeit zum Einstellen von Hunden, dass ich es schön bequem fand, dass ich einen Link in alle Foren, in denen ich einstelle, rein kopieren konnte. Alles andere ist zeittechnisch wohl eher nicht praktikabel. Sehr schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochladen dauert doch nur paar Sekunden oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Internetverbindung leider oftmals nicht. Ich habe mehrere Tage in der Woche, in denen ich erst gegen 23:30 den Schlepptop ausschalte, weil ich bis dahin fast durchgänig gearbeitet habe und bin oft da noch nicht fertig. Da ist mir gerade tatsächlich jede kleine Verzögerung zu viel. Aber ich werde schauen, wie ich damit zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb asti:

Ich habe es also doch richtig verstenden? Ich kann nur noch intern hochladen? Dann bin ich wohl vermutlich raus. Ich habe so wenig zeit zum Einstellen von Hunden, dass ich es schön bequem fand, dass ich einen Link in alle Foren, in denen ich einstelle, rein kopieren konnte. Alles andere ist zeittechnisch wohl eher nicht praktikabel. Sehr schade...

Im Moment ja.

Mark fragte aber nach Argumenten pro Bilder von Drittanbieter-Seiten. Wenn genügend stichhaltige Argumente vorgebracht werden, überlegt er es sich ja vielleicht noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.