Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Danke Moss,

irgendwie ist das in all den Antworten unter gegangen und müsig für einen herauszusuchen, der momentan wenig hier ist.

 

Rechtlich gesehen hat Mark als Forenbetreiber (leider für die, die es gerne anders gehabt hätten) recht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde keine Bilder extra für dieses Forum nochmal in einer noch geringeren Auflösung raushauen und hier extra hochladen. Ich kann über Lightroom direkt auf Flickr meine Bilder hochladen - und das geht recht bequem in der von mir bevorzugten Größe von 2440 Px (lange Kante). Über die Urheberrechte meiner Fotos kann ich direkt in Flickr bestimmen und dies ist auch nachsehbar. 

Die Smilies, die ich gern verwende sind alle in der URL erkennbar und deren Quelle ist nachvollziehbar, sowie deren Rechte.

 

Wenn das nicht mehr möglich ist, ist das ok. Dann bleibt es halt für mich auf Verweise auf Flickr oder meinen Blog. Und wenn ich irgendwelche Smilies für einen Text brauche, die aber nicht habe - dann lass ich den Text dazu auch weg.

 

Und wie ich erwähnte: Der Upload auf Flickr dauert schon lang, ich hab keine Lust noch extra weitere Uploadzeit zu vertrödeln. Nicht überall sind Leute mit Highspeed-Internet gesegnet.

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das hast du jetzt zum x-ten Mal erklärt, Maico. 

 

Ich denke, dass hat jeder verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...