Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Hund im Wellnesshotel bzw. Hundehotel - wer kennt eines?


poldischatz

Empfohlene Beiträge

Na, schon aufgeregt? Alles gepackt?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Nein noch nicht. Ich bin noch in meinem Büro, muss ja alles fertig sein vor dem Urlaub.

 

Und dann muss ich erst noch einkaufen fahren - damit der Kühlschrank gut gefüllt ist für die andere Hälfte der Familie, die zuhause bleibt.

 

Aber dann wird gepackt. Morgen geht es aber erst gegen Mittag los. Sind ja nur 2 Stunden Fahrt mit dem Auto und vor 14:00 brauchen wir nicht kommen.

 

Ich muss gleich noch mal das Wetter googeln. Momentan scheint bei uns die Sonne, ich befürchte aber schwer, das bleibt nicht so.

 

Zum aufgeregt sein habe ich dann später noch Zeit - das kommt erfahrungsgemäß beim packen :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Der Koffer von Poldi ist gepackt, sein Reisebett (incl. Handtuch zum kuscheln) und eine Unterlage für das Restaurant (kalter Fliesenboden) hergerichtet.

 

Mehr Bilder gibt es, wenn wir wieder zuhause sind. Poldi sagt "Servus"  :winken:

 

IMG_1991.JPG.17dc630950c73a358142dc803ec4e35c.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uiiiieh, grosses Gepäck. Kenne ich ... reise auch immer mit dem "halben Hausstand" :unsure:

 

:loud Ayla lässt Poldi ausrichten, dass er mindestens einmal ein Gericht aus der Hundespeisekarte probieren soll :sensation

... und viele nette neue Hundefreunde :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Muß den Thread nochmals hervorkramen, weil ich auf das gestossen bin:

 

Gerade diese "Hundehotels" bieten für Alleinreisende mit Hund eine gute Gelegenheit andere Leute kennenzulernen.

Weil das "Hobby Hund" verbindet kommt man schnell ins Gespräch.

Auch werden keine "festen Plätze im Restaurant" zugewiesen, d.h. man setzt sich irgendwo dazu (sofern man es will) ^_^

Ich fahre gerne mit Freunden (Hundehalter) nach Holland, ist von Köln nicht weit weg ... da mieten wir uns dann ein Häuschen,

ist auch mit mehreren Hunden kein Problem.

Wenn ich alleine mit Ayla in Urlaub fahre, nehme ich gerne eins dieser "Hundehotels".

Bin ja dann auch etwas faul und lasse mich gerne "bedienen" :ph34r:

Ob man dann das "Hundewellness" in Anspruch nimmt, bleibt jedem selbst überlassen ... aber wenn's in einem Paket mit drinne ist ...

gönnt es Euren Hunden :wub:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...