Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Hund im Wellnesshotel bzw. Hundehotel - wer kennt eines?


poldischatz

Empfohlene Beiträge

Ja, wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof hin.

Kann bei schönen Wetter etwas "laut" werden, da die Leute Abends dann doch lange draussen sitzen

und morgens die Frühaufsteher mit der Kaffeetasse "klimpern" ;)

Hast Du ein normales Zimmer mit Balkon angefragt oder ein Galeriezimmer?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

normales Zimmer, im Galeriezimmer müsste ich ja Treppen steigen.

Und das vermeide ich wo es geht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ah, okay.

Im Hotel gibt es Lifte, da brauchst Du keine Treppen steigen.

Jedoch im Aussenbereich sind einige Stufen zu überwinden.

Ganz barrierefrei ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Habe gerade gebucht!!!!!!

Es wird ein EG DZ mit Terrasse und eigenem kleinen Garten nach außen. Sehr praktisch, dann kann Poldi noch schnell sein Beinchen heben bevor wir schlafen gehen.

 

Ich freu mich schon - das 1. Mal ganz alleine mit meiner Großen in den Urlaub fahren.

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Dieses Hotel würde mich auch sehr interessieren! Ich finde es super, von eurer Beschreibung her und den Bildern.

Nun noch eine Frage: Mein Muffin bellt ab und zu (kein Dauerbeller), ist das dort ein Problem?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Es gibt die Rubrik Zimmer und Suiten, wenn man dort anklickt, werden diese sehr verschiedenen angezeigt und ganz oben gibt es als erstes oder so "Preisliste".

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Mein Poldi bellt auch gerne mal. 

Ich seh das entspannter - alle Gäste sind Hundebesitzer - da mache ich mir jetzt keinen Kopf und lasse es auf mich zukommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dort noch niemals einen Dauerbeller erlebt. Olivia mochte sich ja auch gerne mal mitteilen und das war überhaupt kein Problem.

Ich glaube kaum, dass dort einer ins Hundehotel geht und dann den Hund stundenlang bellend alleine im Zimmer lässt.

Er darf ja wirklich überall mit hin und wenn der Hund dann doch mal alleine im Zimmer ist, dann hängt man draußen auch ein Schild an die Tür, dass der Hund alleine ist und nicht gestört werden soll. Das ist in erster Linie die Info für die Putzfrau, dass sie das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt putzen soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...