Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

zu 14)

 

Daten sieht man doch. Nur die Threads von heute haben die Zeitangabe "vor 2 Stunden" oder so.

Korrektur: Innerhalb desselben Jahres fehlt die Jahresangabe. Gewöhnungsbedürftig, in der Tat.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Lemmy:

 

 

 

12)

13)

14)

 

15) Kann man die Stalking-Funktion reduzieren?

 

wollte voriges zitieren dann kommt das hier also nur zuletzt geschriebenes wird  zitiert

 

16) bitte ein gefällt mir Knopf auch bei den PN´s

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Blue2002
vor 13 Minuten schrieb Lemmy:

15) Kann man die Stalking-Funktion reduzieren?

 

Meinst Du die Option "Folgen"? Kann man unter seinem Profil einstellen, dass man nicht möchte, dass einem jemand "folgt".

Link zu diesem Kommentar

17)

Da ich meistens nach „ungelesenen Inhalten“ filtere, würde ich mich freuen, wenn die Darstellung der entsprechenden Threads noch angepasst würde. Zurzeit wird nicht angezeigt, wann ein Thread erstellt wurde (das ist manchmal bei Uralt-Threads hilfreich, um solche versehentlich ausgegrabenen Threads schnell erkennen zu können) und auch die weiteren Details zum Thread finde ich sehr unübersichtlich. Überhaupt finde ich die Gesamtdarstellung der ungelesenen Inhalte zurzeit ziemlich unübersichtlich. Vielleicht wird das ja noch... Wird ja noch am Forum gearbeitet.

 

Und zu meiner Frage von gestern hatte bisher niemand eine Antwort:

 

vor 19 Stunden schrieb Moss:

Frage: Wie kann ich einen Thread als gelesen markieren, ohne ihn zu öffnen? Ich war froh, diese Funktion im alten Design gefunden zu haben, aber jetzt finde ich sie nicht wieder.

 

 

Vielleicht wird diese Funktion in den nächsten Tagen ja wieder ergänzt, das würde mich freuen.

 

P.S.: Und ja, einen festen, vollständigen Datum/Timestamp überall finde ich auch besser als flexible Zeitangaben. Aber vielleicht ist das ja auch einfach Einstellungssache und kommt noch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

vor 11 Minuten schrieb Blue2002:

 

Meinst Du die Option "Folgen"? Kann man unter seinem Profil einstellen, dass man nicht möchte, dass einem jemand "folgt".

 

Nein. Ich meine die Liste von allen Dingen die im Forum passieren. Zu finden unter dem Reiter "Aktivitäten" ganz oben, neben "Umsehen".

 

 

 

Ich finde das ein wenig spooky, ehrlich gesagt. :huh:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Blue2002
vor 2 Minuten schrieb Lemmy:

 

 

Nein. Ich meine die Liste von allen Dingen die im Forum passieren. Zu finden unter dem Reiter "Aktivitäten" ganz oben, neben "Umsehen".

 

 

 

Ich finde das ein wenig spooky, ehrlich gesagt. :huh:

 

oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen .....

Link zu diesem Kommentar

Bei "Benutzer Online" (oben) sieht man auch was die Gäste so lesen. Und beim Profil eines anderen sehe ich was der wann geschrieben hat - ob das hier so sinnig ist? :??? 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Cartolina

 

vor 5 Stunden schrieb Nebelfrei:

Wenn du auf den Stern oder Punkt klickst grün umkreist kommst du auf den ersten ungrlesenen Beitrag des Threads

 

20161205_094855.png

 

so geht's nicht? und dann unten rechts zu 'nächstes ungelesenes Thema'

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich unter dem Reiter "Seiten" auf "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Page Not Found. Fehlercode: 2S106/1

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Röschen:

Wenn ich unter dem Reiter "Seiten" auf "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Page Not Found. Fehlercode: 2S106/1

Bei mir auch.

Und früher konnte man gleich auf den letzten Beitrag gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...