Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Yup, hab ich auch, auf dem Talbet, Handy nicht, PC weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb mikesch0815:

Sowohl mit dem Desktop als auch mit dem Smartphone hab ich nun öfters ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat des PCs. Das gibt ab und an Probleme mit https Verbindungen. 

 

Ich habe einige Tests unternommen um eine Umstellung auf SSL / HTTPS vorzubereiten. Das ist hier nicht ganz so einfach, da auch alle externen Quellen (Skripte, Bilder) über HTTPS bereitgestellt werden müssen.

 

Auch muss gewährleistet sein, dass sämtliche http polar Seiten auf die HTTPS Variante weitergeleitet werden und das auch bspw. ggü. Google mittels 301 redirect kommuniziert wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte schaut doch mal alle, ob (und wenn ja welche? welcher Browser?) Fehlermeldungen in der Browserzeile angezeigt werden. Ich habe nun auf https umgestellt - testweise die nächsten 15-30 Minuten.

 

Vielleicht testet ihr auch mal ein externes Bild einzubinden und auch ein Bild über das Forum -> dabei schauen, ob ein valides https im Browser angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Flickr sehe ich noch. Scheint nur http:// zu betreffen, nicht https://

 

so weit

Maico

 

Jupp - aber kaum noch Fotos zu sehen! Wir werden alle steeeerben!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb beowoelfchen:

 

Jupp - aber kaum noch Fotos zu sehen! Wir werden alle steeeerben!!! :o

 

Jo, aber man kann ohne Beruhigungstabletten im Körbchenmangelthread lesen. Die ganzen Schockbilder sind weg! ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Firefox keine Fehlermedungen. Alle Bilder, die direkt auf deinen Server geladen wurden sind weg. UpPic z.B. klappt, da werden sie angezeigt (hier hat sich ja das "http" auch nicht geändert)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...