Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Bug bei der Darstellung in Android (Chrome): Man sieht gelegentlich Werbung.

 

Chrome (PC): Click auf die Glocke verursacht hier langes Kreiseln und sonst nix. Nur mit Click auf "Alle Benachrichtungen zeigen" öffnet ein weiteres Fenster mit gesuchten Informationen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Mara3:

War der Versuch auf "gefällt mir" zu klicken ;-(

 

 

Diesen Fehler gabs hier auch ab und an.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 15 Minuten schrieb Mara3:

Mir ist jetzt das im Foto gepostete etwas aufgestoßen ... Ist das Absicht?

 

 

die Meldung ist mir auch schon passiert, das like ist aber dennoch da gewesen, irgendein Fehlerchen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Mara3:

War der Versuch auf "gefällt mir" zu klicken ;-(

 

Das Forensystem hat eine Begrenzung von 800 Likes, die man vergeben kann pro Tag. Hast Du diese ggf. verbraucht?

Wobei das schon eine unglaublich hohe Zahl ist.

Link zu diesem Kommentar

Nur 800? 

 

Wie soll man denn da das Ego polieren... ähm... also, ich vergebe ja schon 500 am Tag nur an mich. (Geht immer noch!) B)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also bei mir ist dss jeweils gefühlt 'zufällig' passiert, bevor ich 800 likes (allein an mikesch0815 natürlich) vergeben habe. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das passiert mir, wenn ich mit dem Tablett on bin, und zwar wenn ich mehrmals auf den gefällt mir button klicke, weil mein Tablett wieder so langsam ist.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo liebe Leute, 

 

(eigentlich dachte ich, wegen der schönen Meerphotos, Mark sei im Urlaub und deswegen ein blöder Zeitpunkt, das gerade jetzt anzumerken, aber mir scheint, Du bist gerade hier + kannst ja selbst entscheiden, ob Du Dich stören läßt (weiß auch nicht, ob evtl. auch andere sich dessen annehmen könnten) - ich lege meinen Hinweis mal hier ab, ohne es als Drängeln verstanden wissen zu wollen:  )

 

wenn man immer über die "aktuellste-Themen"-Ansicht auf die Threads geht, fällt es nicht auf, aber wenn man über die Unterforen-Einteilung kommt (und ich glaube, für nicht eingeloggte Lesende ist das (seit der letzten Änderung?) zwangsweise der Fall), wundert mensch sich etwas darüber, daß in mindestens zwei Unterforen mindestens drei Themen oben angepinnt sind, die ausdrücklich auf den Mai diesen Jahres bezogen waren - es war ein sehr schöner Photowettbewerb im Mai, aber jeden Monat den aktuellen anzupinnen wäre etwas logischer ;-) - irgendwoanders eine Sauerlandtreffen-Mai-Absage, glaube ich. Ob es noch mehr solcher bißchen anachronistischer PinThemen gibt, weiß ich nicht, hab' nur vorsichtshalber oben "mindestens" geschrieben, weil ich halt nur zufällig die drei gesehen und aber nicht alle Unterforen danach 'gescannt' habe.

Welt geht nicht unter davon, aber vielleicht interessiert es Dich/ Euch ja.

 

(Falls ich doch richtig vermutet hatte, @Mark, schönen Urlaub noch u. ansonsten danke für's Neidischmachen *g* )

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Mark

 

Sowohl mit dem Desktop als auch mit dem Smartphone hab ich nun öfters ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat des PCs. Das gibt ab und an Probleme mit https Verbindungen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...