Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

Früher wurde, wenn ich auf 'neue Beiträge' gegangen bin, jeder Thread in dem es neue Beiträge gab 1x angezeigt, egal wieviele Beiträge in diesem Thread während meiner Offlinezeit geschrieben wurden. Nun werden die Threads aber so oft angezeigt wie es neue Beiträge dort gab. In meinem Screenshot ist zum Beispiel 'Plaudern im Oktober' mehrfach aufgeführt weil es dortveben mehrere Antworten gab. Als die Amerikanische Auktion lief bestand 'Neue Beiträge' teilweise fast ausschliesslich aus dem Thread zu dieser Auktion.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hier steht nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vegas1989 @Graefin

Hatte ich erst gar nicht gesehen, weil das mit der SSL Umstellung nichts zu tun hatte. Jetzt dürften Themen nur noch einmal angezeigt werden. Man kann den Verlauf der "neuen Beiträge" aber auch selbst direkt oberhalb so einstellen, wie man es haben will.

@Vegas1989 

Existiert das Problem noch, dass bei Login die Seite als nicht existent angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man innerhalb eines Themenbereiches (z. B. Fotos und Videos) nach einem bestimmten Thema sucht und dabei auf die zweite Seite will, bekommt man die zweite Seite der generellen Übersicht "neue Beiträge" angezeigt. Eine Suche nach älteren Threads ist so nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark. Ja leider, aber nicht ständig. Gestern Abend hatte ich die Meldung wieder ein paar mal, heute bisher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mark:

Jetzt dürften Themen nur noch einmal angezeigt werden. Man kann den Verlauf der "neuen Beiträge" aber auch selbst direkt oberhalb so einstellen, wie man es haben will.

Danke!! Jetzt funktionierts :)

Bei den Einstellungen wie die neuen Beiträge angezeigt werden hatte ich schon rumgetestet, aber es wurde immer so angezeigt wie in meinen Screenshots. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Danke, jetzt funktioniert es wieder prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Zitieren scheint es gelegentlich Probleme zu geben. Zitate werden einer falschen Person zugeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Bei mir wird immer noch beim Login die Seite als nicht existent angezeigt. Fehlercode 1S160/2.  Nach dem Klick auf Hundeforum läuft es aber. Nur zu deiner Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flitzmaus Welchen Browser benutzt Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an