Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Danke @Mark für den Spellingchecker, aber die Vorschläge sind etwas 'eigen'.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich grabe mal diesen Thread aus ...

 

@Mark Es gibt wohl immer mal wieder Probleme bei der Editierfunktion - mal klappt es, mal nicht, mal klappt es, mal nicht ....

 

Anscheinend lässt sich die Editierfunktion wohl aufrufen, der Text kann auch bearbeitet und korrigiert abgeschickt werden - aber es taucht der Ursprungstext wieder auf ohne die vorgenommenen Korrekturen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Auch "bearbeitet" steht nicht da. Als hätte man gar nichts verändert. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das habe ich häufig die letzten Wochen- einen Algorithmus, wann bearbeiten möglich ist und wann es nicht geht, habe ich bisher ncht gefunden.

Die fehlende Bearbeitenfunktion war der Grund für einige Doppelpostings von mir, aber nur in Härtefällen, wenn zuviele Fehler drin waren und ich unbedingt noch einen Halbsatz ergänzen wollte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Keine Fehlermeldung, aber dennoch verbesserungswürdig: Die Suchfunktion. Diese Pause, wenn man einen neuen Suchbegriff eingibt, nervt einfach. Vielleicht könnte das geändert werden?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Mal eine Frage, ist es ein technisches Problem, das die Smileys eeewig lange dauern bis sie geladen werden (zum Aussuchen), oder liegt es an meinen Geräten/Internetverbindung?

Das ist schon länger so und ich dachte immer das wird bestimmt noch behoben. 

Link zu diesem Kommentar

Okay das beruhigt mich jetzt. Ich nutze seit dem eigentlich gar keine Smileys mehr. Außer die, deren Tastenkombination ich auswendig weiß, die schon noch. Aber das sind nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ist bei mir auch so, auf dem PC, sowie auf dem Tablett (beides Apple).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...