Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

Da lief ein Update im Hintergrund, hat mir mein Handy gesagt.  ;)

Hier hat es auch kurz nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

seit über einer Woche kann ich weder zitieren noch antworten noch ein Thema erstellen, wenn ich mit IE hier bin. Letztes Mal ging das ja nach ein paar Stunden von alleine wieder, diesmal offenbar nicht. Falls das kein Zufall ist: es begann direkt nachdem ich mit dem CC-Cleaner durchgewischt habe. Es kommt dann immer diese Meldung, ohne dass ich das Antwortfeld öffnen kann:

31221914ty.jpg

Mit MozillaFirefox geht alles.

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Mark für den Spellingchecker, aber die Vorschläge sind etwas 'eigen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grabe mal diesen Thread aus ...

@Mark Es gibt wohl immer mal wieder Probleme bei der Editierfunktion - mal klappt es, mal nicht, mal klappt es, mal nicht ....

Anscheinend lässt sich die Editierfunktion wohl aufrufen, der Text kann auch bearbeitet und korrigiert abgeschickt werden - aber es taucht der Ursprungstext wieder auf ohne die vorgenommenen Korrekturen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch "bearbeitet" steht nicht da. Als hätte man gar nichts verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich häufig die letzten Wochen- einen Algorithmus, wann bearbeiten möglich ist und wann es nicht geht, habe ich bisher ncht gefunden.

Die fehlende Bearbeitenfunktion war der Grund für einige Doppelpostings von mir, aber nur in Härtefällen, wenn zuviele Fehler drin waren und ich unbedingt noch einen Halbsatz ergänzen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fehlermeldung, aber dennoch verbesserungswürdig: Die Suchfunktion. Diese Pause, wenn man einen neuen Suchbegriff eingibt, nervt einfach. Vielleicht könnte das geändert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houston, wir haben ein Problem!

@Mark

trouble.png.f396ff163cb036a86b0662ed44e0a2e6.png

Da stimmt was nicht, guck mal ganz unten...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An Mark

Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in

in Plauderecke

• Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• 3 Mark Münze

Drei Mark Münze Wilhelm 2 und Charlotte von Württemberg 1886 – 1911 F. 50€ ich möchte meiner Oma eine Ballonfahrt ermöglichen

in Suche / Biete

• @Mark

Hallo Mark, mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736 Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre. Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade Traurige Grüße UliH.

in Plauderecke

• An Mark - ich komme nimmer rein über meine feste IP-Adresse

Hallo Mark, ich komme leider nicht mehr über meine feste IP Adresse auf den Polar. Es wird total geblockt. Lt. unserem Admin ist alles "sauber" (ich kann dazu nix sagen - bin da absoluter DAUS!!!) Was kann man machen, dass ich wieder kompletten Zugang habe?

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.