Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

Die sind nicht gelöscht, die werden nur grundsätzlich nicht angezeigt. Wenn man seinen Beitrag z.B. editiert, sind alle Zeilen sichtbar.

.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii, Geisterleerzeilen. Woohooooooooo!

Irgendwann werden sie wieder auftauchen und uns alle vernichten. 

Gebietet ihnen Einhalt bevor es zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Fiona01:

Ist sowas nicht Support-Sache? 

Wundere mich gerade ein wenig, weil ich dachte, sowas würde von externer Seite gepflegt werden.

Ich vermute das ist ein Feature, kein Fehler. Ich habe schon öfter gesehen, dass Leerzeilen irgendwo nicht angezeigt werden bzw. dass man das einstellen kann.

Eventuell gibt es ja eine neue Version der Foren-SW, die man entsprechend konfigurieren müsste, um das alte Verhalten wieder herzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Forum früher über php lief, Mark dann aber aus verschiedenen Gründen gewechselt hat, u.a. auch darum, damit er selbst nicht mehr viel einpflegen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, ich hab wieder Absätze gesehen?

Test!

so testend

Maico

.

Edit: Nix :( 

Edit 2: Nach dem ersten Edit waren sie da! Seltsam! @Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht werkelt da grad jemand?

Ansonsten lassen wir den Punkten halt noch ihre Freude, die brauchen auch mal Auslauf.

edit: Ich hab's grad auch gesehen, da war ein Absatz! Hmm, ein Doppelabsatz...

edit2: Sieht das noch jemand außer mir?

edit3: Jetzt sind sie wieder weg. Mysteriös, äußerst mysteriös. Direkt nach dem Bearbeiten seh ich meinen Beitrag mit Absätzen, nach dem Aktualisieren sind sie wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Edit: Nix :( 

Edit 2: Nach dem ersten Edit waren sie da! Seltsam! @Mark

Das ist schon die ganze Zeit. Editieren und dann sind sie kurz da und dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh sie auch zu Beginn des Ladevorgangs kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edv.jpg.6126e525c618ea38fcf4151aa3ef49c6.jpg

Tuuli: "Ich finde es ja so praktisch, daß wir das Forum gehakt haben! Die Leerzeilen sind erst der Anfang! smilie_pc_157.gif"

Minyok: "Am Ende wird es wie ein tragischer Unfall aussehen, mit den Daten in der Öffentlichkeit! smilie_pc_175.gif"

.

so rätselnd

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Zurimor:

Vielleicht werkelt da grad jemand?

Ansonsten lassen wir den Punkten halt noch ihre Freude, die brauchen auch mal Auslauf.

edit: Ich hab's grad auch gesehen, da war ein Absatz! Hmm, ein Doppelabsatz...

edit2: Sieht das noch jemand außer mir?

edit3: Jetzt sind sie wieder weg. Mysteriös, äußerst mysteriös. Direkt nach dem Bearbeiten seh ich meinen Beitrag mit Absätzen, nach dem Aktualisieren sind sie wieder weg.

Screenshot_2019-10-11-01-07-13-834_com.android.chrome.png.12c6cfc237f8b33c17e176cec7051276.png

I can see dead people... Äh... empty lines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An Mark

Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in

in Plauderecke

• Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• 3 Mark Münze

Drei Mark Münze Wilhelm 2 und Charlotte von Württemberg 1886 – 1911 F. 50€ ich möchte meiner Oma eine Ballonfahrt ermöglichen

in Suche / Biete

• @Mark

Hallo Mark, mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736 Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre. Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade Traurige Grüße UliH.

in Plauderecke

• An Mark - ich komme nimmer rein über meine feste IP-Adresse

Hallo Mark, ich komme leider nicht mehr über meine feste IP Adresse auf den Polar. Es wird total geblockt. Lt. unserem Admin ist alles "sauber" (ich kann dazu nix sagen - bin da absoluter DAUS!!!) Was kann man machen, dass ich wieder kompletten Zugang habe?

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.