Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Ich will nur mal testen was dieses Page Tag macht...

Das ist Seite 1

Und das ist die nächste Seite, 2

und hier ist schon seite 3

so testend

Maico

Ah! Jetzt hab ich es! Cool!

Wenn ihr in eurem Post ein [ page ] reinhaut, könnt ihr innerhalb des Postings blättern! Cool!

so weit

Maico

Das könnte sogar praktisch sein. Vor allem für so Themen wie die Bilder die nicht jeder sehen will.

Geht das auch in der Signatur? So teste ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, geht!

Und stimmt, für Bilder mit "schrecklichem" Inhalt usw. ist das durchaus eine gute Sache! 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich nur noch verstehen, warum ich doppelte und dreifache Blätterdinger habe und es nicht ganz so aussieht, wie ich will. Aber coole Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und für uns "Doofe" bitte eine schrittweise Erklärung. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch da: Einfach mal den BBS Tag [ page ] ausprobieren.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An Mark

Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in

in Plauderecke

• Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• 3 Mark Münze

Drei Mark Münze Wilhelm 2 und Charlotte von Württemberg 1886 – 1911 F. 50€ ich möchte meiner Oma eine Ballonfahrt ermöglichen

in Suche / Biete

• @Mark

Hallo Mark, mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736 Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre. Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade Traurige Grüße UliH.

in Plauderecke

• An Mark - ich komme nimmer rein über meine feste IP-Adresse

Hallo Mark, ich komme leider nicht mehr über meine feste IP Adresse auf den Polar. Es wird total geblockt. Lt. unserem Admin ist alles "sauber" (ich kann dazu nix sagen - bin da absoluter DAUS!!!) Was kann man machen, dass ich wieder kompletten Zugang habe?

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.