Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbschema im Forum


gast

Testumfrage: Soll das Farbschema Blau beibehalten werden?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dies ist ein halbernste Umfrage... :D

 

Sehr schön, man kann die Umfrageoptionen editieren. :klatsch: 

 

Link zu diesem Kommentar

Interessant: Man kann das Ergebnis der Umfrage abfragen, ohne selbst dran teilgenommen zu haben.

 

Mark ist ja noch am Basteln. Vielleicht kommen ja wieder mehrere Designs, unter denen man wählen kann. Blau gab’s vorher ja auch schon. Mir war das zu bunt und zu neumodisch, ich hab‘ ein anderes Design benutzt. Aber man gewöhnt sich an alles, wenn’s so ist, wie es ist...

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Moss:

Interessant: Man kann das Ergebnis der Umfrage abfragen, ohne selbst dran teilgenommen zu haben.

Das ging vorher aber auch? Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar

Minyok: mag türkis 

Tuuli: mag orange smilie_ga_049.gif

 

Rosa ist übrigens aus. Das gibts hier als Farbwunsch nicht mehr. 
so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...